Für alle, die nen günstigen Enddämpfer suchen.
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Den Sound fand ich geil, die Verarbeitung sowieso, aber die BOS hat keinen dB-Eater, den man herausnehmen könnte. Das ist ein Reflexionsdämpfer.Cracker hat geschrieben:Warst du eigentlich mit deiner BOS-Anlage auch zufrieden, vom Sound her meine ich, oder eher nicht ?? Hast du da mal den DB-Eater rausgenommen ??
@Schakal
Bohr doch einfach die Blindnieten raus, dengel alles wieder zurecht und niet alles wieder zusammen, sollte doch kein Prob sein. Nietzangen gibts grad beim Praktiker fü 11€ inkl. Blindnieten (nur mal so angemerkt). Könntest ja auch vorm Zusammenbau noch Auspuffdichtmasse in den Flansch pressen - dann sollte der BOS auf jeden fall wieder dicht sein.
Gruß Dominik
Bohr doch einfach die Blindnieten raus, dengel alles wieder zurecht und niet alles wieder zusammen, sollte doch kein Prob sein. Nietzangen gibts grad beim Praktiker fü 11€ inkl. Blindnieten (nur mal so angemerkt). Könntest ja auch vorm Zusammenbau noch Auspuffdichtmasse in den Flansch pressen - dann sollte der BOS auf jeden fall wieder dicht sein.
Gruß Dominik