montageständer für ne k3
-
Tomato
Re: montageständer für ne k3
Ist das der ganz normale für 119€ oder ist da noch Sonderzubehör fällig?
Gefällt mir sehr gut als Alternative zu Werners, vor allem da er mehr Möglichkeiten zu haben scheint (Prismabuchsenaufnahme, Voderrad anheben, etc.)
Und preislich nahezu identisch
//edit
Hab jetzt mal an Becker und Werner ne Mail geschrieben warum ich mich jeweils für deren und nicht das andere System entscheiden sollte, mal abwarten was sie sagen.
Gefällt mir sehr gut als Alternative zu Werners, vor allem da er mehr Möglichkeiten zu haben scheint (Prismabuchsenaufnahme, Voderrad anheben, etc.)
Und preislich nahezu identisch
//edit
Hab jetzt mal an Becker und Werner ne Mail geschrieben warum ich mich jeweils für deren und nicht das andere System entscheiden sollte, mal abwarten was sie sagen.
Zuletzt geändert von Tomato am 05.06.2009 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
... bin zwar nicht schwul,...aber Ich steh auf Werner`s Ständer !!! 
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
@tomato: ist der ganz normale, einziges zubehör sind eine 24 halbzoll nuss+19er inbus nuss zur aufnahme der spindeln(die passen in anderen bikes ohne nüsse)
vorteile: alleine kinderleicht zu bedienen, man kann vorderrad oder hinterrrad oder beide gleichzeitig(foto) entlasten!
noch ein tip zum kauf=>hein gericke hat ihn zum selben preis und es ist kein versand usw. fällig
vorteile: alleine kinderleicht zu bedienen, man kann vorderrad oder hinterrrad oder beide gleichzeitig(foto) entlasten!
noch ein tip zum kauf=>hein gericke hat ihn zum selben preis und es ist kein versand usw. fällig
>>>heb niemals ab vom acker, ohne deinen tacker<<<
-
mattis
http://www.werners-staender-shop.de
Einmal kaufen und für alles gerüstet sein.
Wie bockt man denn mit dem Becker-Ständer auf?
EDIT: Sehe es gerade auf der Website.
Scheint mir einfacher als beim Werner'schen Ständer zu gehen.
Einmal kaufen und für alles gerüstet sein.
Wie bockt man denn mit dem Becker-Ständer auf?
EDIT: Sehe es gerade auf der Website.
Scheint mir einfacher als beim Werner'schen Ständer zu gehen.
-
hoffi 01
Hallo leute,
ich habe mir werner´s staender
geholt, es gibt nichts besseres wenn du alleine aufbocken willst, das Moped steht super stabil wenn du die beiden Bolzen versplintet hast. Dann hochdrücken und fertig, das Beste daran mein Freund nutzt den Ständer jetzt ebenfalls, Obwohl er Kernstabi-Ständer hat er hat sich nur die Bolzen für seine Gixxer geholt und fertig. Wir wollen nun noch den Frontständer von Werner holen und dann sind wir voll ausgestattet. Wer viel auf die Rennstrecke fährt sollte sich einen werner-ständer holen der etwas höher ist um seine Reifenwärmer auch gut nutzen zu können. Am Besten auf seiner Seite http://www.werners-staender.de/ suchen oder ihn dann anrufen und Einzelheiten klären.
Gruß hoffi 01
ich habe mir werner´s staender
Gruß hoffi 01
-
Andry
Bei Louis gibts gerade nen Profi Montageständer-anstatt 50 EUR- für 30 EUR,den habe ich auch und bin top zufrieden damit!
Habe damit kein Problem die Maschine alleine aufzubocken- steht superstabil und fest,Preis-Leistung ist hier wirklich 1A!
Gruss
Andy
Habe damit kein Problem die Maschine alleine aufzubocken- steht superstabil und fest,Preis-Leistung ist hier wirklich 1A!
Gruss
Andy
-
JuTobsen
Hey,
habe mir den roten von ebay geholt und 30 Euronen insgesamt bezahlt. Mit Prismabuchsen steht das Moped 1A. Kann ohne weiteres das Moped alleine aufbocken und bin echt überrascht, dass es so gut klappt....
Also meine Empfehlung kennste jetzt
http://cgi.ebay.de/STV-MONTAGESTANDER-D ... 7C294%3A50
Gruß,
Julian
habe mir den roten von ebay geholt und 30 Euronen insgesamt bezahlt. Mit Prismabuchsen steht das Moped 1A. Kann ohne weiteres das Moped alleine aufbocken und bin echt überrascht, dass es so gut klappt....
Also meine Empfehlung kennste jetzt
http://cgi.ebay.de/STV-MONTAGESTANDER-D ... 7C294%3A50
Gruß,
Julian
-
Gelöschter Benutzer 10919
@jutobsen
das sind die teile von ricambi-weiss, hab die auch bei mir stehn, nur hab ich mitn frontheber n problem. bekomm damit mein bike einfach nich aufgebockt, es rutscht immer wieder runter
das sind die teile von ricambi-weiss, hab die auch bei mir stehn, nur hab ich mitn frontheber n problem. bekomm damit mein bike einfach nich aufgebockt, es rutscht immer wieder runter
-
AngelBuffy
ich bräuchte nochmal empfehlungen für einen front heber..
am besten was was bei louis zu haben ist und was ohne adapter oder ähnliches funktioniert...
am besten was was bei louis zu haben ist und was ohne adapter oder ähnliches funktioniert...
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
@AngelBuffy
Wenn du mich fragst, dann nimm besser keinen von den Billigen, die mit jeweils zwei Rollen von unten an die Tauchrohre gehen.. Kannst zwar das Vorderrad damit ausbauen, aber das wars dann auch schon.
Ich empfehle einen mit Aufnahme für den Lenkkopf. Damit erzielst du das gleiche, nur kannst du damit auch die komplette Gabel ausbauen - Beispielsweise, um Öl oder Federn zu wechseln, oder um die Gabel durchzustecken..
Wenn du mich fragst, dann nimm besser keinen von den Billigen, die mit jeweils zwei Rollen von unten an die Tauchrohre gehen.. Kannst zwar das Vorderrad damit ausbauen, aber das wars dann auch schon.
Ich empfehle einen mit Aufnahme für den Lenkkopf. Damit erzielst du das gleiche, nur kannst du damit auch die komplette Gabel ausbauen - Beispielsweise, um Öl oder Federn zu wechseln, oder um die Gabel durchzustecken..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.