[SV-Treffen 2009] Diskussion Treffen Plakat 2009
Re: Treffen Plakat 2009
Fein fein, dann ist alles schick....ich steh auf BlumenMartin650 hat geschrieben:Du warst nicht gemeint, mit dem hintenrum in die Pfanne hauen. Sorry fürs Mißverständnis![]()
Und ich wollte ins Orgateam dieses Jahr, bin aber nicht genommen worden,[...]Der Wille war also da. Bis zum nächsten Jahr vergeht noch so viel Zeit, da werde ich wohl so langsam kein Interesse mehr an den SV-Ridern haben und wohl auch nicht mehr aufs Treffen kommen.

Was soll ich zu dem anderen Thema sagen? Diese Enstscheidung war dann eben demokratisch, Martin. Und wenn das wegen deiner charmant direkten unverblümten

Aber wo der Martin recht hat, hat er recht

Martin650 hat geschrieben:Ein Treffenplakat fürs Jubiläumstreffen ohne die Ur-SV drauf ??? ...
Re: Diskussion Treffen Plakat 2009
Mit der Entscheidung gegen mich hab ich kein Problem. Ich wollte lediglich damit klarstellen, daß das Argument "Machs doch besser" bei mir nicht gilt.
Und das Interesse an den SV-Ridern lässt zwangsläufig nach, wenn man selbst keine SV mehr hat. Ich habe durch dieses Forum einige sehr nette Menschen kennengelernt, mit denen eine Freundschaft entstanden ist, die sicher noch viele Jahre Bestand haben wird. Aber um die zu treffen, brauch ich SV-Rider und ein Jahrestreffen nicht mehr, das geht auch so.
Aber zurück zum Thema, ich bin auf den Ausweis gespannt.
Und das Interesse an den SV-Ridern lässt zwangsläufig nach, wenn man selbst keine SV mehr hat. Ich habe durch dieses Forum einige sehr nette Menschen kennengelernt, mit denen eine Freundschaft entstanden ist, die sicher noch viele Jahre Bestand haben wird. Aber um die zu treffen, brauch ich SV-Rider und ein Jahrestreffen nicht mehr, das geht auch so.
Aber zurück zum Thema, ich bin auf den Ausweis gespannt.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Das kann ich unterschreibenV2only hat geschrieben:Hallo
Ich finde das Plakat auch gut gelungen,man mus einfach erst mal die Arbeit würdigen die dahintersteckt.
Es gibt immer weniger die sich Ehrenamtlich betätigen.
Allerdings müsste das Fahrzeug drauf das den Ruf begründet hat.
Bei einem Käfer spricht auch keiner vom Beetle, oder beim Mini denken auch die meisten an den Ur Mini.
Aber man muss sich vorstellen wenn nur die Knubbel drauf wäre, dann wäre die Resonanz wesentlich grösser,aber nicht weil die Stückzahl(der SV-Rider) der Kante evtl grösser ist.
Aber ansonsten ist mir persönlich egal was auf dem Plakat drauf ist ,wichtig ist dass das Treffen schön wird.

Zum Thema machs besser... ich bin über Arbeiten des Orga-Teams nicht informiert, aber wenn ein Aufruf gestartet worden wäre von wegen "Bitte ein gelungenes Bild einer möglichst originalgetreuen Knubbel suchen und mailen" dann wäre ich bestimmt die letzte gewesen wie viele andere acuh, die sich nicht umgeschaut hätten. Hinterher wenn die Sache gelaufen ist zu sagen "Machs besser, du hast ja noch einen Monat Zeit" finde ich nicht nachvollziehbar, da Plakate ja mindestens mal JETZT fertig sein müssen, damit sie ihren Werbezweck überhaupt noch erfüllen

@Pepe
Ich versuchs eigentlich immer sachlich zu formulieren, auch wenns im Bauch rumort und grummelt.
Nach den Diskussionen im letzten Jahr über Plakate und Treffenausweise hätte ich echt nicht gedacht dass das ausgerechnet nochmal beim Jubiläum der Knubbel passiert. Aber da war ich wohl auch etwas zu idealistisch

Was Knubbelfanatismus hin oder her angeht, so weiß ich ja noch nichtmal wie lange ich meine noch fahren werde / kann... auch alte Mädchen wie sie haben irgendwann mal ausgedient und müssen aktuellerer Technik weichen

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
ein richtiger svler weiss ja eben das es erst die knubbel gab . und alle anderen interessieren sich eh nicht für motoräder. hauptsachen wir sehen uns alle auf den treffen und sind glücklich dabei zusein ob nu knubbelfahrer /in oder kantefahrer/in.
in dem sinne bis zum wiedersehn

in dem sinne bis zum wiedersehn

Eins möchte ich hier noch sagen.
green650 hatte einen Aufruf für Bilder gestartet. Von Knubbeln für das Plakat!
Und wer hat sich gemeldet keiner!
Also kommt mir jetzt ja nicht, wieso keine Knubbel drauf ist.
Hätte der ein oder andere Knubbel fahrer ein Bild von seiner green650 geschickt, hätten wir diese Scheiß Diskussion jetzt nicht!
Ersteinmal an die eigene Nase fassen und dann meckern!
green650 hatte einen Aufruf für Bilder gestartet. Von Knubbeln für das Plakat!
Und wer hat sich gemeldet keiner!
Also kommt mir jetzt ja nicht, wieso keine Knubbel drauf ist.
Hätte der ein oder andere Knubbel fahrer ein Bild von seiner green650 geschickt, hätten wir diese Scheiß Diskussion jetzt nicht!
Ersteinmal an die eigene Nase fassen und dann meckern!
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Ihr habt keine Bilder ??????
Mal in der Ownerliste oder den Umbauten geschaut ? Und wenn ihr da was passenden gefunden hättet, dann wäre eine PN oder email nötig gewesen um eine Einverständniserklärung zu bekommen.
Also mal Hand aufs Herz, ihr habts einfach verplant, daß am Jubiläumstreffen eine Knubbel aufs Plakat sollte. Daß das Plakat selbst klasse geworden ist, zweifel ich ja nicht an.
Mal in der Ownerliste oder den Umbauten geschaut ? Und wenn ihr da was passenden gefunden hättet, dann wäre eine PN oder email nötig gewesen um eine Einverständniserklärung zu bekommen.
Also mal Hand aufs Herz, ihr habts einfach verplant, daß am Jubiläumstreffen eine Knubbel aufs Plakat sollte. Daß das Plakat selbst klasse geworden ist, zweifel ich ja nicht an.
nicht nur beim JubiläumstreffenMartin650 hat geschrieben:... daß am Jubiläumstreffen eine Knubbel aufs Plakat sollte. ...

verpeilt und dann den andern die schuld geben ... einfach köstlich

Der massive Ton des Ausgangsbeitrages kommt dabei fast wie eine Retourekutsche rüber... Sei es drum, mir Ritze. Wenn ich was zum meckern suche, finde ich immer was.Martin650 hat geschrieben:Und ich wollte ins Orgateam dieses Jahr, bin aber nicht genommen worden, weil zwar ************ gegen mich.
Was noch nicht erwähnt wurde: Hätte das Orgteam das zu bearbeitende Original des Plakates gehabt, hätten sie es im Vorfeld noch in einigen Punkten (u.a. wurde die Knubbel diskutiert) geändert. Es lag aber nicht vor.
Nein, ich bin nicht im Orgateam.
liebe leute es ist "nur ein Plakat ",deshalb muss man doch nicht persönlich werden.
nächstes jahr wirds anders gemacht

- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
top dog hat geschrieben:liebe leute es ist "nur ein Plakat ",deshalb muss man doch nicht persönlich werden.![]()

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Welch kluge Wortetop dog hat geschrieben:liebe leute es ist "nur ein Plakat ",deshalb muss man doch nicht persönlich werden.![]()

OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Für mich kommt das fast wie ne Unterstellung rüber, aber seis drum.svbomber hat geschrieben:Der massive Ton des Ausgangsbeitrages kommt dabei fast wie eine Retourekutsche rüber... ...Martin650 hat geschrieben:Und ich wollte ins Orgateam dieses Jahr, bin aber nicht genommen worden, weil zwar ************ gegen mich.
Massiven Ton kann ich nicht feststellen. Er hats einfach auch den Punkt gebracht.
Ich kann auch nirgens sehen das jemand persönlich geworden is.
Wenn ich ein Käfer-Jubiläums-Treffen mache, mach ich auch keinen New-Beatle aufs Plakat.
Insofern find ich die Kritik berechtigt. Für meinen Teil kann ich nur sagen, ich finds peinlich, aber das steht ja schon oben.
Dass Littleme erst schreibt " wir habens einfach nicht hingekiegt" find ich ja angenehm offen und ehrlich. Dann aber so zu tun, als hätts daran gelegen, dass niemand ein Bild von ner Knubbel geschickt hat, empfinde ich dann doch als Ausrede, sorry.
Und wenn am Ende die Zeit gefehlt hat, dann hat man sich scheinbar nicht rechtzeitig um das Plakat gekümmert.
Alles kein Grund für eine Riesen-Welle, aber man hätt doch erwarten köönen, das man sagt "tut uns leid" und es verspricht in zukunft besser zu machen.
Stadtdessen heißts ihr seid selbst schuld und es sei nur gemecker.
Was ihr mit Martin habt, weiß ich nicht, aber ich hab ihn bei einer Ausfahrt im Odenwald getroffen und als nettes freundlichen Menschen kennen gelert. Aber das scheint wohl ein anderes Thema zu sein.
Machts das näxte mal einfach besser und gut is.