Kettensatz wechseln

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Frederik

Re: Kettensatz wechseln

Beitrag von Frederik » 16.07.2009 0:12

Huhu,
puhh is dat ne Fummelei.
Das Federbein ausbauen ist bei mir grad recht kompliziert, ich komme mit der Ratsche einfach nicht an die Bef.Schraube von der Feder an die Schwinge ran, da ich einen Hauptständer dran habe, welcher da im Weg ist. Auf dem steht sie grad so schön druf, also kann der nich weg....
Ich glaub ich Flex die alte Kette runter, mach die neue auf auf un lasse ein Kettenschloss einsetzen
Kommt wohl nun doch einfacher

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 16.07.2009 0:28

Du hast es mitm Hauptständer?! Ich bezweifle, dass du dann überhaupt noch die Schwinge weg bekommst, wenn das in die Löcher der Schwinge reinkommt °_°.

MFG Jonny

Racing_ES
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Racing_ES » 16.07.2009 0:33

Ich hab meine damals kurzer Hand an die Decke gehangen in der Garage. Da lässts sich fein frimmeln :D . Wie das mitm Hauptständer aussieht habsch aber keine Ahnung. Wenn es nicht unbedingt nötig ist dann machs halt mit der Flex und dem Kettenschloss.
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.

Frederik

Beitrag von Frederik » 16.07.2009 22:22

So heute früh wieder schnell die alte Kette drufgehaun zum Suzi Händler gefahren und für 15€ die neue Kette reinmachen lassen.
Haben einfach neue un alte Kette aufgetrennt und dann die neue auf wieder schön zugenietet.
Und weiter gehts mir der SV :D
Gruß

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 19.07.2009 11:26

Goil, bei dir macht das ja ne Werkstatt °_°. Bei uns stellen sich ausnahmslos ALLE krumm, alle mit der Begründung, dass die Kette net von denen ist und se deshalb net dafür Garantie geben können etc.pp.

MFG Jonny

Antworten