Leo oder MIVV

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Bluebird

Re: Leo oder MIVV

Beitrag von Bluebird » 08.07.2009 4:51

Knubbel ist das rundlichere Modell (also von Baujahr 1999 bis 2002) und Kante das eckigere (Bj. 2003 bis 2008)

K2 = Bj. 2002
K3 = Bj. 2003

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 08.07.2009 8:45

SvFaxe hat geschrieben:
Miwo hat geschrieben:super nett von euch, danke für die antworten. eine frage dazu aber noch. habt ihr auch dieses model 2001 bzw die serie, oder sind das schon neuere und hören die sich dann andere. da es tiefe und bass haben soll werd ich wohl den leo nehmen. hab ja auch schon alle videos durch bei youtube, aber kommt ja nicht real rüber. den db killer werd ich nicht entfenen. bin ich nicht der typ, ich geh dem ärger lieber gleich aus dem weg. ich denke er ist original schon sehr laut :mrgreen:
aber weiter meinungen sind immer gern willkommen und vor allem würde mich nochmal ne meinung zum takoni interessieren. hat den noch jemand außer jonny???
ganz ernsthaft `?
ich empfehle dir mal die shark competition DSS , sauberes teil. und um welten besser als Leo oder MIVV (fahre selbst MIVV )

seit wann hastn du n mivv drauf??? :?:

SV_Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV_Prinz » 08.07.2009 9:58

SvFaxe hat geschrieben:
Miwo hat geschrieben:super nett von euch, danke für die antworten. eine frage dazu aber noch. habt ihr auch dieses model 2001 bzw die serie, oder sind das schon neuere und hören die sich dann andere. da es tiefe und bass haben soll werd ich wohl den leo nehmen. hab ja auch schon alle videos durch bei youtube, aber kommt ja nicht real rüber. den db killer werd ich nicht entfernen. bin ich nicht der typ, ich geh dem ärger lieber gleich aus dem weg. ich denke er ist original schon sehr laut :mrgreen:

aber weiter meinungen sind immer gern willkommen und vor allem würde mich nochmal ne meinung zum takoni interessieren. hat den noch jemand außer jonny???

ganz ernsthaft `?

ich empfehle dir mal die shark competition DSS , sauberes teil. und um welten besser als Leo oder MIVV (fahre selbst MIVV )
ist die shark competition dss auch vom sound her besser als mivv und leo??

SvFaxe
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SvFaxe » 08.07.2009 11:34

SV_Prinz hat geschrieben:
SvFaxe hat geschrieben:
Miwo hat geschrieben:super nett von euch, danke für die antworten. eine frage dazu aber noch. habt ihr auch dieses model 2001 bzw die serie, oder sind das schon neuere und hören die sich dann andere. da es tiefe und bass haben soll werd ich wohl den leo nehmen. hab ja auch schon alle videos durch bei youtube, aber kommt ja nicht real rüber. den db killer werd ich nicht entfernen. bin ich nicht der typ, ich geh dem ärger lieber gleich aus dem weg. ich denke er ist original schon sehr laut :mrgreen:

ganz ernsthaft `?

ist die shark competition dss auch vom sound her besser als mivv und leo??
auf jeden fall : SEHR GEIL ! richtig dumpfes blubbern , so wie sichs gehört. lautstärke macht eben nicht alles aus (obwohl der auch schon schön laut is, aber halt nich übertrieben

monnemajung hat geschrieben:

seit wann hastn du n mivv drauf??? :?:

knappes halbes jahr und 8 tkm
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 08.07.2009 11:51

gell weil auf treffen letztes jahr war da noch was anderes drauf!!! :)

Miwo

Beitrag von Miwo » 08.07.2009 12:44

Bluebird hat geschrieben:Knubbel ist das rundlichere Modell (also von Baujahr 1999 bis 2002) und Kante das eckigere (Bj. 2003 bis 2008)

K2 = Bj. 2002
K3 = Bj. 2003
danke für die info, jetzt weiß ich endlich von was ihr da immer redet :mrgreen:

SvFaxe
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SvFaxe » 08.07.2009 21:23

monnemajung hat geschrieben:gell weil auf treffen letztes jahr war da noch was anderes drauf!!! :)

hmm , woher weisst du das ? haben wir da geredet? *g*
† R.I.P †

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

bestschn

Beitrag von bestschn » 08.07.2009 22:49

Hi Leute,
freut mich dass es dieses Thema hier wiedermal aufgegriffen wird ;-) da es mich derzeit selber betrifft und bei mir so ziemlich die gleichen in die ängere Auswahl gekommen sind wie bei Miwo.

Da ja bei ihm auch Takkoni zur Auswahl steht stell ich hier mal gleich noch eine Frage dazu:
Weiss jetzt schon jemand etwas bzgl. Takkoni High up - oder hat es vllt. sogar schon jemand??
Leider konnte ich im Thread "was haltet ihr von takkoni" (oder wie der hieß) nichts genaueres darüber finden :? .

Leider konnte ich auch nichts finden bzgl. einem Ixil high up rohr welches lt. Vermutungen für den Takkoni (der ja von Ixil stammen soll) passend wären :cry: .

Vielen lieben Dank

LG Sebastian

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 08.07.2009 23:26

bestschn hat geschrieben:Hi Leute,
freut mich dass es dieses Thema hier wiedermal aufgegriffen wird ;-) da es mich derzeit selber betrifft und bei mir so ziemlich die gleichen in die ängere Auswahl gekommen sind wie bei Miwo.

Da ja bei ihm auch Takkoni zur Auswahl steht stell ich hier mal gleich noch eine Frage dazu:
Weiss jetzt schon jemand etwas bzgl. Takkoni High up - oder hat es vllt. sogar schon jemand??
Leider konnte ich im Thread "was haltet ihr von takkoni" (oder wie der hieß) nichts genaueres darüber finden :? .

Leider konnte ich auch nichts finden bzgl. einem Ixil high up rohr welches lt. Vermutungen für den Takkoni (der ja von Ixil stammen soll) passend wären :cry: .

Vielen lieben Dank

LG Sebastian
Moin,

von Takkoni wird sicherlich kein highup für die SV kommen...da würden ja die dbEater immer im noch höheren Winkel wegfliegen :mrgreen: :lol:

Grüße
MO

Miwo

Beitrag von Miwo » 09.07.2009 0:00

und dies war der grund das ich mich jetzt für den leo entschieden habe. wenn 90% der leute den drauf haben kann man ja nix falsch machen :mrgreen:

jetzt heißt es nur noch warten 8)

und danke an MO für die schnellen antworten...

SvFaxe
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SvFaxe » 09.07.2009 9:04

MO hat geschrieben:

Vielen lieben Dank

LG Sebastian
Moin,

von Takkoni wird sicherlich kein highup für die SV kommen...da würden ja die dbEater immer im noch höheren Winkel wegfliegen :mrgreen: :lol:

Grüße
MO
übrigens, an dem MIVV den du mir verkauft hast ist selbiges ebenso passiert
† R.I.P †

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 09.07.2009 9:58

Höre ich beim Mivv zum ersten Mal!

Grüße
MO

SvFaxe hat geschrieben:
MO hat geschrieben:

Vielen lieben Dank

LG Sebastian
Moin,

Grüße
MO
übrigens, an dem MIVV den du mir verkauft hast ist selbiges ebenso passiert

niklas
SV-Rider

Beitrag von niklas » 09.07.2009 11:07

Kann ja mal n Soundcheck von meinem Leo machen ;)

Mittlerweile 10tkm alt, um 7cm gekürzt und die großen Auslassnocken befeuern ihn doch ganz schön :twisted:

SV_Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV_Prinz » 09.07.2009 21:25

@niklas:
ja das klingt gut, lass mal hören :D :D
wie meinst du gekürzt?? db eater oder was hast gekürzt? weil den topf wird man schwer kürzen können..
also bin schon gespannt auf die hörprobe.

LG

niklas
SV-Rider

Beitrag von niklas » 09.07.2009 22:50

Jap werd ich mal tun, aber erst wenn ich aus dem Haus kann ohne nass zu werden.

Antworten