Leo Evo II in meiner Nähe?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
TronWorrior
SV-Rider
SVrider:

Re: Leo Evo II in meiner Nähe?

Beitrag von TronWorrior » 14.09.2009 17:02

hi,
ich hab auch schon mehrere komplimente bekommen, für meinen lauten auspuff, obwohl ich noch ganz legal den db killer drin habe und auch daran nichts verändert habe und einige von den gratulanten waren sogar R4 fans^^...

ich find den sound auch brutal, sehr schön tief und bassig, gerade das passt ja zum V2 zylinder und besonders schön ist, dass er fehlzündungen produziert wenn man abrupt vom gas geht, bzw. manchmal^^...

ich hab allerdings die carbon variante.

cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

Gelöschter Benutzer 10919

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10919 » 14.09.2009 18:18

morgn sollte mein bugspoiler rankommen und morgn oder übermorgn wird meine dem tüv vorgeführt...dann komm ich bei dir vorbei, wie versprochen. dann kannste dir auch gleich meinen kleinen umbau anschauen :D

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 14.09.2009 21:06

Okay Nos2a2 hoffentlich klappt es diesmal.Ich hab diese Woche auch Frühdienst und wäre somit Nachmittags erreichbar.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Stafen

Beitrag von Stafen » 14.09.2009 21:19

TronWorrior hat geschrieben:hi,
ich hab auch schon mehrere komplimente bekommen, für meinen lauten auspuff, obwohl ich noch ganz legal den db killer drin habe und auch daran nichts verändert habe und einige von den gratulanten waren sogar R4 fans^^...

ich find den sound auch brutal, sehr schön tief und bassig, gerade das passt ja zum V2 zylinder und besonders schön ist, dass er fehlzündungen produziert wenn man abrupt vom gas geht, bzw. manchmal^^...

ich hab allerdings die carbon variante.

cu
Das Ding is dran und klingt super, allerdings pfeifft er leicht beim Gas geben... geht das noch weg?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10919 » 14.09.2009 22:32

@alpha
ich ruf vorher nochmal an, erstma muss ich ja durch den tüv kommen :D

@stafen
genau zu dem pfeifen gibts n thread, das liegt an den luftverwirbelungen am db-killer. gibt glaub ne lösung dafür...aba da ich meistens ohne killer fahre, hab ich das prob nich :) Angel

Stafen

Beitrag von Stafen » 15.09.2009 9:25

...hmm...das mit dem Pfeifen noch wegzubekommen...versuch mal den Killer zu schleifen oder ein Stück zu kürzen :?: :?: ...hoffe das klappt, weil die Verwirbelung klingt nicht so dolle :( hell

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10919 » 15.09.2009 16:02

den killer zu kürzen? dadurch wird der pott lauter und durch die modifikation is das teil genauso illegal wie ohne killer...also wenn die bullen das spitz bekommen

Stafen

Beitrag von Stafen » 15.09.2009 17:05

...aber hat denn jemand die Maße von nem Killer,ich meine die stehn doch nirgendwo,oder??? Die Bullen wollen doch bloß wissen und sehn ob einer drin is...

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 15.09.2009 23:14

Nee, die meisten wollen hören, ob das Teil zu laut ist. Und wenn das der Fall (und die Rennleitung Bock auf Nerverei hat), dann ist es egal, ob ein orginaler, ein bearbeiteter oder gar kein db-eater vorhanden ist.
Bin dann mal wieder da! :-)

Stafen

Beitrag von Stafen » 16.09.2009 9:18

...na aufa Renne würd ich ihn ja eh rausnehmen :D , wollt ja nur wissen ob ich den Killer wegen der Luftverwirbelung/ Pfeifen beim Gas geben ein bissl kürzen kann...ob es was bringt oder net...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10919 » 16.09.2009 9:29

lies dir doch den thread zu dem thema durch, da gibts antworten!

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 16.09.2009 11:24

Auch wenn das nicht unbedingt weiterhilft, aber hier noch ein schöner Grund für den Leo Evo II:
http://www.youtube.com/watch?v=wkqzPQGrNnM

Stafen

Beitrag von Stafen » 16.09.2009 12:27

Hab gelesen und bin der Meinung...ich lass ihn einfach raus...hehe :lol: :lol:
...glaub auch das der Leo der beste für die SV ist...obwohl der Phantom von Sebring auch net schlecht is...aber lieber nen EVO II ......... 8O 8O der is einfach lauter und dumpfer vom Klang her...

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 16.09.2009 19:28

@ Stafen

Ich glaub du hast dir den Threadtitel, wie von "Nos2a2" bereits darauf hingewiesen, nicht durchgelesen, denn es geht in dem Thread nicht darum ob der Evo II zwitschert, sondern darum, ob es jemanden in meiner Nähe, Potsdam-Babelsberg ( das liegt bei Berlin ) gibt, der den Evo II an einer 650er dran hat, damit ich ihn mal live erleben kann.So zu sagen als Kaufentscheidung.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Stafen

Beitrag von Stafen » 16.09.2009 20:59

...sorry...in Hellersdorf...kann aber auch schnell wo anders sein...hehe :mrgreen:

Antworten