gratz @ Janosch
aber was HandyNr.-austausch... betrifft, ist doch ganz normal. Gestern hab ich auch viele Nummern von Studentinnen abgecheckt. War ne kleine Wohnheimparty bei uns. tztz... die Austauschsemesterstudentinnen (Irland und Australien) wollen immer nur das Eine...
Mal zurück zum Thema: Frauen finden Motorradfahren gail ! Bei meiner bekannt vorsichtigen Fahrweise findet sich nur selten eine Sozia. Doch nicht immer eilt mir der Ruf vorraus und es finden sich opfer/ähhh "Mitfahrerinnen". Kürzlich hab ich ein junges Mädel (19 Lenze) mitgenommen und auf meinen nicht immer der StVo entsprechenden Fahrstil hingewiesen.
Was soll ich dazu noch sagen... ich bin baff !!! Nach ein paar Kurven hat sich das Fräulein auf meinem Motorrad eingelebt und meinte mein Fahrstil sei ok. War das eine Herausforderung ? Nun gut, Archi legt ein wenig nach um Sie aus der Reserve herauszulocken (natürlich immer kontrolliert). Doch das schien ihr zu gefallen

. Also biege ich ab und begebe mich auf vertrautes Terrain --> Sulzbach/Murr Steige !
Der Reifen wird warm, die Schräglage wird mehr. Doch irgendwann ist einfach Schluss. Nachdem der Stiefel 2x Kontakt mit dem Belag hatte (als Schräglagensensor ausgefahren) war klar: Diese Frau bekommt es nicht so schnell mit der Angst zu tun...
Auch solche Sozia´s soll es geben. Doch leider wollen die meisten noch "mehr" nach der Fahrt.
Grüsse alle Sozias da draussen,
Archimedes