Bremsscheiben aus Fernost ;)
Re: Bremsscheiben aus Fernost ;)
Für Showzwecke sind die auf jeden Fall geeignet.
Nur wenn seh, wie sich die originalen Bremsscheiben auf dem Kringel verfärben und ich aber immernoch die volle Bremsleistung abrufen kann, ohne daß sie das Rubbeln oder Schlagen anfangen, trau ich das solchen Billigprodukten nicht zu.
Beim Auto bau ich mir auch nicht billigsten Scheiben dran und verlange Höchstleistung und lange Lebensdauer.
Nur wenn seh, wie sich die originalen Bremsscheiben auf dem Kringel verfärben und ich aber immernoch die volle Bremsleistung abrufen kann, ohne daß sie das Rubbeln oder Schlagen anfangen, trau ich das solchen Billigprodukten nicht zu.
Beim Auto bau ich mir auch nicht billigsten Scheiben dran und verlange Höchstleistung und lange Lebensdauer.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Habe den Händler jetzt mal darauf angeschrieben, ob das ABM Wave Bremsscheiben sind, weil die 1:1 gleich aussehen und ob die Qualität gleich ist. Ebenso habe ich nach nem Gutachten nachgefragt. Warten wir ab, was er antwortet... (falls er überhaupt antwortet ^^)
MFG Jonny
MFG Jonny
-
steffen1660
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
in dem Ebay Angebot fehlt ganz klar der Hinweis auf eine ABE oder EG-BE...
also billig und Schrott!
also billig und Schrott!
Gruß Jürgen
-
SV1000Christian
na ja im kopieren sind die Chinesen ja einsame spitze
was kann schon passieren ausser das sich die Bremsen in Ihre Bestandteile auflösen
was kann schon passieren ausser das sich die Bremsen in Ihre Bestandteile auflösen
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
Viel Spass damit. Die wirst hier NIE durch den TÜV bekommen. Die KBA Nummer fehlt. Das trägt dir kein TÜVER ein...IMSword hat geschrieben:Ich nehm n Satz
Finger von lassen von som Mist... entweder man kauft sich was vernünftiges oder mal lässts halt orginal...
Gruß der Chris
Ich meinte eigentlich nen Satz "Normale" like Braking usw. ....fighterchris20 hat geschrieben:Viel Spass damit. Die wirst hier NIE durch den TÜV bekommen. Die KBA Nummer fehlt. Das trägt dir kein TÜVER ein...IMSword hat geschrieben:Ich nehm n Satz
Finger von lassen von som Mist... entweder man kauft sich was vernünftiges oder mal lässts halt orginal...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja aber diese hier sind keineswegs LIKE Braking.... die kannst in den Schraubstock spannen...IMSword hat geschrieben:Ich meinte eigentlich nen Satz "Normale" like Braking usw. ....fighterchris20 hat geschrieben:Viel Spass damit. Die wirst hier NIE durch den TÜV bekommen. Die KBA Nummer fehlt. Das trägt dir kein TÜVER ein...IMSword hat geschrieben:Ich nehm n Satz
Meine hintere Braking Bremsscheibe hat mehr gekostet als dieser Müll hier.
Ich wollt dich ja nur abhalten hier "super Bremsen" zu kaufen....
PS. Solche Bremsscheiben sollte man nicht mit Braking oder ABM vergleichen.
Gruß der Chris
Hätte ich eh nicht gemacht ...fighterchris20 hat geschrieben:Ich wollt dich ja nur abhalten hier "super Bremsen" zu kaufen....![]()
-
steffen1660
ich würde sie nicht verbauen wie chris schon schriebt wegen der kba nummer wird es kein tüver eintragen
IMSword
wer es glaubt
IMSword
wer es glaubt
wieso wer es glaubt? wir haben uns schon 2 Paar bestellt!!! Dazu gibt es nen Gratisaufkleber mit dem Schriftzug "No Fear". Der kommt aufs Heck! 
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Ne, den Dremel ich extra noch Rein in die Scheibe. 
-
Overdrive
Hihi, nee, das kann eigentlich nix sein!
Schon die meisten Nachbauten von Louis und Co taugen nix, bzw. bringen nicht die Haltbarkeit der Ori Scheiben.
Ich habe schon Bremsscheiben gesehen, die wurden aus nem Stück Blech gestanzt. (Einteilige Scheiben). Denen hat man schon im Katalog angesehen, dass es GAR NIX taugt.
Von Braking kann ich sagen, dass die nen feinen Stahl kochen, Reibwert exzellent!! Und auch sonst gut gemacht.
Wobei.. Braking aus Italien und japanische Motorräder, das passt ja auch nit 100%.........

Schon die meisten Nachbauten von Louis und Co taugen nix, bzw. bringen nicht die Haltbarkeit der Ori Scheiben.
Ich habe schon Bremsscheiben gesehen, die wurden aus nem Stück Blech gestanzt. (Einteilige Scheiben). Denen hat man schon im Katalog angesehen, dass es GAR NIX taugt.
Von Braking kann ich sagen, dass die nen feinen Stahl kochen, Reibwert exzellent!! Und auch sonst gut gemacht.
Wobei.. Braking aus Italien und japanische Motorräder, das passt ja auch nit 100%.........
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
Das ist ansichtssache..... sagtest ja selber die Verarbeitung ist gut. heheOverdrive hat geschrieben:
Wobei.. Braking aus Italien und japanische Motorräder, das passt ja auch nit 100%.........![]()
Alleine darauf würd ich schauen.
Ich fahr meine Braking jetzt auch schon lange und ist noch fast kaum was runter von den dingern... echt TOP Teile!
Gruß der Chris
Hab jetzt doch noch ne Antwort bekommen, seht selbst:
Hallo,
Bitte senden Sie mir die Artikelnummer des Artikels fragen Sie
Unsere CD ist nicht original, unterscheiden sie sich
Danke
Lin
Hello,
Please mail me the item number of the item you ask
Our disc it doesn't original ,they are different
Thank you
Lin
Sagt schon alles Zeug in Tonne kloppen und basta.
MFG Jonny
Hallo,
Bitte senden Sie mir die Artikelnummer des Artikels fragen Sie
Unsere CD ist nicht original, unterscheiden sie sich
Danke
Lin
Hello,
Please mail me the item number of the item you ask
Our disc it doesn't original ,they are different
Thank you
Lin
Sagt schon alles Zeug in Tonne kloppen und basta.
MFG Jonny