Bugspoiler
Re: Bugspoiler
Jau Tobe, den Händler hab ich dank deiner Frage auch schon gefunden, und wie du schon sagst hat er meine Farbe nicht. Aber für den Preis wär es ok, wenn ich dann noch lackieren lassen müsste.
@ Rough: Dann warte ich auf die Bilder vom Anbau, schliesslich weiss ich ja der Spoiler aussieht. Auf das Gesamtbild bin ich gespannt..
@ Rough: Dann warte ich auf die Bilder vom Anbau, schliesslich weiss ich ja der Spoiler aussieht. Auf das Gesamtbild bin ich gespannt..
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
ja, ich denke bei einem fairen lacker bezahlst du in etwa 75- 100 euro. dann kostet er zwischen 245 und 270 euro. immer noch billiger als wenn du ihn, hypothetischer weise, bei suzuki kaufen würdest. und du kannst ihm ja erstmal 150 für den bugi vorschlagen, vlt geht er ja drauf ein.
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
-
bax
Schreib ihn einfach mal an. Meine Farbe hatte er auch nicht und hat sie auf Nachfrage 2 Tage später reingestellt 
Shit. Hab gerade mit meinem Händler gesprochen, der meinte das hat seine Richtigkeit. Da an der K7 diverse Änderungen vorgenommen wurden (ich weiss nicht was in dem Bereich des Bugspoilers anders sein sollte?!?) musste ein neuer Bugspoiler konstruiert werden. Der neue sieht aber wie gesagt besch***eiden aus.
Daher neue Frage:
Wenn der Original Bugi wegen besagten öminsen Änderungen nichtmehr passt, passen dann die anderen Zubehör-Bugis? Hab noch keinen gesehn, der extra mit "K7" gekennzeichnet wäre. Und ich will doch keine VVK
Daher neue Frage:
Wenn der Original Bugi wegen besagten öminsen Änderungen nichtmehr passt, passen dann die anderen Zubehör-Bugis? Hab noch keinen gesehn, der extra mit "K7" gekennzeichnet wäre. Und ich will doch keine VVK
Gruß Mathias
-
mischa
Ich habe einen von Puig dran und der passt. Der passt übrigens auch bei der V-Strom 650.m4Dze hat geschrieben:Wenn der Original Bugi wegen besagten öminsen Änderungen nichtmehr passt, passen dann die anderen Zubehör-Bugis? Hab noch keinen gesehn, der extra mit "K7" gekennzeichnet wäre. Und ich will doch keine VVK
Wenn der passt (selbe Bohrungen wie für die anderen Baujahre) warum soll dann der Originale nichtmehr passen.... Ich verstehs nich. Aber dann weiss ich wenigstens dass ich den puig als alternative hab
Gruß Mathias
-
RS2
wollte nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen, obwohl ich eine andere Frage zum Bugspoiler hab.
Hat einer von euch den von MBD an seiner Knubbel-S verbaut oder kennt die Qualität?
Bin mir nicht ganz sicher ob mir die Optik gefällt, aber der Preis wäre gut.
http://cgi.ebay.de/SUZUKI-SV650-SV-650- ... 35a74eabd1
Gruß
RS2
Hat einer von euch den von MBD an seiner Knubbel-S verbaut oder kennt die Qualität?
Bin mir nicht ganz sicher ob mir die Optik gefällt, aber der Preis wäre gut.
http://cgi.ebay.de/SUZUKI-SV650-SV-650- ... 35a74eabd1
Gruß
RS2
-
RS2
Danke für die Hilfe, Heinemann!
Vor allem die Fotos von der Roten haben mich überzeugt.
Hast du das Teil beim gleichen Verkäufer zum gleichen Preis erworben?
RS2
Vor allem die Fotos von der Roten haben mich überzeugt.
Hast du das Teil beim gleichen Verkäufer zum gleichen Preis erworben?
RS2
Ja war ein identisches Angebot des Verkäufers. Warum mbdsuperbike die Dinger z.Z. so günstig raushaut weiß wohl keiner so Recht. Aber wenn die Qualität stimmt und dann noch mit Gutachten - soll man ja bekanntlich nicht meckern.
-
RS2
hab das Teil jetzt mal bestellt.
Danke für die Infos.
Fotos von deiner schwarzen mit Spoiler fehlen noch in deinem Eintrag!
Danke für die Infos.
Fotos von deiner schwarzen mit Spoiler fehlen noch in deinem Eintrag!
-
RS2
Habe das Teil von MBD gestern bekommen, und da es schon rot war hab ich es einfach mal montiert.
Und ich muß sagen, der Farbunterschied zum restlichen Bike ist nicht sehr groß. Ich werds erstmal so lassen.
Die Montage ging kinderleicht, Optik und Qualität passen auch.
Kann es nur empfehlen.
Gruß RS2
Und ich muß sagen, der Farbunterschied zum restlichen Bike ist nicht sehr groß. Ich werds erstmal so lassen.
Die Montage ging kinderleicht, Optik und Qualität passen auch.
Kann es nur empfehlen.
Gruß RS2