Wohin gehört diese Schraube ??
-
Frechdax
Re: Wohin gehört diese Schraube ??
Kennzeichenhalter,kettenschutz, nummernschildschraube Nein
Fraglich weil die gerade nicht bei mir ist aber die fält glaube ich auch raus die Idee
Ich bin mir eigetnlich zu 99 % sicher das ich nur Schrauben von der SV lackiert hatte
Fraglich weil die gerade nicht bei mir ist aber die fält glaube ich auch raus die Idee
Ich bin mir eigetnlich zu 99 % sicher das ich nur Schrauben von der SV lackiert hatte
-
RalfB
Ist jedenfalls keine Originale, Suzuki verbaut schon seit drölfzig Jahren keine Schlitzschrauben mehr...
Also Zubehörteile kontrollieren, bzw. alles was früher schon mal ab war.
Gruß, Ralf
Also Zubehörteile kontrollieren, bzw. alles was früher schon mal ab war.
Gruß, Ralf
-
Gelöschter Benutzer 10919
könnte ne schraube der hinteren bremszange sein
-
hoffi 01
hallo.was mir jetzt nur noch einfällt das es eine schraube sein könnte, am bremshebel ,wo man auch den bremsweg nochmal einstellen kann,weil da gibt es auch nochmal eine schraube.aber ob es eine schlitz ist,daß kann ich die nicht sagen.
gruß hoffi 01
gruß hoffi 01
-
Knieschleifer
Ahoi,Frechdax hat geschrieben:Hallo zusammen
ich habe ein Problem. Ich habe vor einigen Wochen zum veredeln meiner Maschine einige Teil abschrauben müssen und aus optischen Gründen habe ich ein paar sichtbare Schrauben Schwarz lackiert.
kontrollier doch einfach mal die Teile die Du abgeschraubt hast, ob alles wieder richtig befestigt wurde.
Wenn ja, dann fahr einfach mit dem Mopi. Wenn die irgendwo fehlt, dann rappelt auch was.
In alle Einzelteile wird sie wohl nicht zerfallen wegen der M5 Schraube.
GLÜCK AUF
-
Frechdax
Hi
also Bremse ist es nicht
Ich habe alles Teile die ich mal abgeschraubt hatte nach gesehen aber nix gefunden.
Vielleicht Schreibe ich mal Suzuki mal direkt an.
Vielleicht wissen die was
also Bremse ist es nicht
Ich habe alles Teile die ich mal abgeschraubt hatte nach gesehen aber nix gefunden.
Vielleicht Schreibe ich mal Suzuki mal direkt an.
Vielleicht wissen die was
Ich glaube da bekommst noch nicht mal ne Antwort drauf. Die Schraube ist definitiv nicht von Suzuki. Wer weiss wo du die rumliegen hattest...Frechdax hat geschrieben: Vielleicht Schreibe ich mal Suzuki mal direkt an
Wenn du alles Fachgerecht angebaut hast und nirgens ein Loch übrig ist
-
Frechdax
Dieter hat geschrieben:Ich glaube da bekommst noch nicht mal ne Antwort drauf. Die Schraube ist definitiv nicht von Suzuki. Wer weiss wo du die rumliegen hattest...Frechdax hat geschrieben: Vielleicht Schreibe ich mal Suzuki mal direkt an
EIgentlich ist alles wieder so verbaut wie es dran war. Nichts klappert
Das größte Loch das ich habe ist am Auspuff
-
hoffi 01
HiHi,nee die kommt da bestimmt nicht rein.aber mit suzuki anschreiben ist eine gute idee.lass mal dann hören,welche das wohl ist.Frechdax hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Ich glaube da bekommst noch nicht mal ne Antwort drauf. Die Schraube ist definitiv nicht von Suzuki. Wer weiss wo du die rumliegen hattest...Frechdax hat geschrieben: Vielleicht Schreibe ich mal Suzuki mal direkt an
EIgentlich ist alles wieder so verbaut wie es dran war. Nichts klappert
Das größte Loch das ich habe ist am Auspuffaber da gehört die ja nicht rein
gruß hoffi 01
@Frechdax
Sauf nich so viel Aquavit Du Spacken
Wenn die Schraube wirklich irgendwo von deinem Mopped ist, bekommst n Bierchen nächstes WE.
Sauf nich so viel Aquavit Du Spacken
Wenn die Schraube wirklich irgendwo von deinem Mopped ist, bekommst n Bierchen nächstes WE.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
-
Frechdax
IMSword hat geschrieben:@Frechdax
Sauf nich so viel Aquavit Du Spacken![]()
Ich weiß das die davon sein muss, weil ich nur Schrauben von der SV schwarz gemacht habe.
Bier darf ich nicht trinken, weil ich fahren muss
-
Beso-7
Welche Teile hast du denn alles abgemacht ? Wenn du mal ein paar aufzählst, schau ich mal nach wo so eine Schraube hängen könnte.Frechdax hat geschrieben: Ich weiß das die davon sein muss, weil ich nur Schrauben von der SV schwarz gemacht habe.
Ich hab an meinem Mopped noch nie eine Schlitzschraube gesehen...
-
Frechdax
Komplete Front, Verkleidungsunterteil sowie die Sitzbank wegen der Batterie
-
ansi
Das sind bei mir Kreuzhoffi 01 hat geschrieben:Batteriehalter? Batteriepole?![]()
![]()