SV -Vandalismus ÖL im vorderen Zylinder
- 
				cab-leer 

Re: SV -Vandalismus ÖL im vorderen Zylinder
Also, die Maschine läuft wieder. Der Vordere Vergaser war in allen Öffnungen durch und durch verölt. Hab alles mit viel Bremsenreiniger und Druckluft wieder sauber gemacht. Große Sauerei kann ich euch sagen. Aber jetzt läuft sie einigermaßen rund auf 2 Zylindern. -->bin zufrieden, jetzt sinds nurnoch paar hundert Euro Blech/Plastikschaden. Danke für die Hilfe 

Jetzt wo deine SV wieder läuft (freut mich für dich!) würde ich gern mal wissen wo der Vorfall war. Ich komme selbst aus Karlsruhe, da bin ich etwas schockiert über das was ich hier lese.

Gruß Mathias
						[   Hier könnte ihre Werbung stehen!   ]
- 
				cab-leer 

In Langensteinbach -->sie paar Beiträge vorher  .....joar bin auch schockiert. Überrascht mich aber net. Vollgesoffenen gehirnamputierte Jugendliche
 .....joar bin auch schockiert. Überrascht mich aber net. Vollgesoffenen gehirnamputierte Jugendliche

.....joar bin auch schockiert. Überrascht mich aber net. Vollgesoffenen gehirnamputierte Jugendliche
 .....joar bin auch schockiert. Überrascht mich aber net. Vollgesoffenen gehirnamputierte Jugendliche- 
				SteyrianBiker81 

Leute, die den Alk nicht vertragen (und dann so nen Blödsinn machen) gibt es leider überall 

- 
				IronDust
- SV-Rider
	SVrider:

Mein Beileid =(, solche leute sollte man einfach gleich behandeln und auch einfach mal steine gegen werfen und umschubsen   

Edit... man sollte auch die zweite seite angucken -.-

Edit... man sollte auch die zweite seite angucken -.-
wenn er das über die Versicherung abwickeln würde wäre es durchaus versicherungsbetrug( und da ne reihe Vandalismus passiert is und Polizei auch aufgenommen hat auf keinen Fall empfehlenswert deswegen vors Gericht geschleppt zu werden!)
Die Oma Geschichte is ne normale Versicherungsfrage, Verwandtschaft zählt bei vielen Haftpflichtversicherungen eben nicht. Entweder hatter ne gute Versicherung erwischt, oder eben Glück