[SV-Treffen 2010] Blubber und Diskussionen rund ums Treffen

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
no.sos
SV-Rider

SVrider:

Re: Blubber und Diskussionen rund ums Treffen

Beitrag von no.sos » 22.05.2010 10:38

Danke Schwester für die Aufklärung, :?
hoffe Teo wird's mir verzeihen und einen Kaffee annehmen !

Gruß Heiko

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 23.05.2010 7:24

Mit Vergnügen, Heiko! :kaffee:

:mrgreen:
Bin dann mal wieder da! :-)

Bimbes

Beitrag von Bimbes » 07.06.2010 14:54

Hallo,

da ich ja neu in eurem Forum bin, wollte ich mal Fragen wie die Treffen bei euch so sind.

Wieviele seid ihr in der Regel?
Wann ist Bettruhe? (darf man auch mal ne Nacht durchmachen?) :lol:
Darf man auch mal mit dem Moped laut sein? (mal ohne Töpfe lärm machen)
Darf man auch mal mehr Trinken als man unbeding verträgt?

nicht wundern über meine Fragen, aber ich war schon auf Treffen wo das alles nicht selbstverständlich ist.

Gruß
Bimbes

SvFaxe
Webmaster

SVrider:

Beitrag von SvFaxe » 07.06.2010 15:07

Bimbes hat geschrieben:Hallo,

da ich ja neu in eurem Forum bin, wollte ich mal Fragen wie die Treffen bei euch so sind.

- 200-250 Personen
Bimbes hat geschrieben:Wann ist Bettruhe? (darf man auch mal ne Nacht durchmachen?) :lol:
nein ! grundsätzlich ab 22 uhr ist strikte Bettruhe einzuhalten..
Bimbes hat geschrieben:Darf man auch mal mit dem Moped laut sein? (mal ohne Töpfe lärm machen)
laute motorräder sind generell tabu, deswegen musst du vor dem treffen 2 zusätzliche zylinder einbauen, damit es nicht so laut ist. wir haben auch ein Phonmessgerät zur hand. zu laute moppeds werden mit 10 € Verwarngebür belegt
Bimbes hat geschrieben:Darf man auch mal mehr Trinken als man unbeding verträgt?
generell gibt es bei uns nur apfelschorle und Bionade
Bimbes hat geschrieben:nicht wundern über meine Fragen, aber ich war schon auf Treffen wo das alles nicht selbstverständlich ist.

Gruß
Bimbes
nein,
natürlich alles nur spaß.
solange nicht mitten in der nacht um 3 jemand meint, mitten durch haus zu fahren, ist eigentlich fast alles erlaubt ( so lange es halt in einem gewissen rahmen bleibt..)
generell hällt dich niemand vom trinken ab. solltest du (wie am Z-treffen letztes jahr) es derart übertreiben, das deine Matratze (im zimmer natürlich) sich mit einem Essensresten-Alkohol gemisch vollsaugt, musst du die kosten übernehmen. Ansonsten wird gerne mal ein oder zwei getrunken.
nächte durchzumachen , davon raten wir ab. Denn wir möchten, dass ihr alle wieder gesund und heil heimkommt, deswegen bitten wir euch es nicht zu übertreiben. Ansonsten wünschen wir, das gesamte Sv-Rider.de - Team euch viel spaß!
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

Bimbes

Beitrag von Bimbes » 07.06.2010 15:28

SvFaxe hat geschrieben:
Bimbes hat geschrieben:Hallo,

- 200-250 Personen
Bimbes hat geschrieben:Wann ist Bettruhe? (darf man auch mal ne Nacht durchmachen?) :lol:
nein ! grundsätzlich ab 22 uhr ist strikte Bettruhe einzuhalten..
Bimbes hat geschrieben:Darf man auch mal mit dem Moped laut sein? (mal ohne Töpfe lärm machen)
laute motorräder sind generell tabu, deswegen musst du vor dem treffen 2 zusätzliche zylinder einbauen, damit es nicht so laut ist. wir haben auch ein Phonmessgerät zur hand. zu laute moppeds werden mit 10 € Verwarngebür belegt
Bimbes hat geschrieben:Darf man auch mal mehr Trinken als man unbeding verträgt?
generell gibt es bei uns nur apfelschorle und Bionade
Bimbes hat geschrieben:nicht wundern über meine Fragen, aber ich war schon auf Treffen wo das alles nicht selbstverständlich ist.

Gruß
Bimbes
nein,
natürlich alles nur spaß.
solange nicht mitten in der nacht um 3 jemand meint, mitten durch haus zu fahren, ist eigentlich fast alles erlaubt ( so lange es halt in einem gewissen rahmen bleibt..)
generell hällt dich niemand vom trinken ab. solltest du (wie am Z-treffen letztes jahr) es derart übertreiben, das deine Matratze (im zimmer natürlich) sich mit einem Essensresten-Alkohol gemisch vollsaugt, musst du die kosten übernehmen. Ansonsten wird gerne mal ein oder zwei getrunken.
nächte durchzumachen , davon raten wir ab. Denn wir möchten, dass ihr alle wieder gesund und heil heimkommt, deswegen bitten wir euch es nicht zu übertreiben. Ansonsten wünschen wir, das gesamte Sv-Rider.de - Team euch viel spaß!
nein wir sind da eigentlich nicht so wild wie es sich da rauslesen lässt. Ich komme nur von einem Treffen letztes WE bei dem sie uns beinahe vom Platz geschmissen hätten, weil wir Samstag um 17 Uhr mal einen Topf weggemacht haben und es mal knallen liesen!!!. Durchmachen auch nicht wirklich, aber mal bis 5 morgends am Zelt sitzen und Quatschen kommt vor, auch das war nicht erwünscht.

Deswegen meine Fragerei. Und Alkohol gab es bei uns eigentlich am letzten Tag vor Abreiße ab 20 Uhr nicht mehr, da haben wir ein festes Prinzip :)

SaschaSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SaschaSV » 07.06.2010 15:39

Bimbes hat geschrieben:
nein wir sind da eigentlich nicht so wild wie es sich da rauslesen lässt. Ich komme nur von einem Treffen letztes WE bei dem sie uns beinahe vom Platz geschmissen hätten, weil wir Samstag um 17 Uhr mal einen Topf weggemacht haben und es mal knallen liesen!!!. Durchmachen auch nicht wirklich, aber mal bis 5 morgends am Zelt sitzen und Quatschen kommt vor, auch das war nicht erwünscht.

Deswegen meine Fragerei. Und Alkohol gab es bei uns eigentlich am letzten Tag vor Abreiße ab 20 Uhr nicht mehr, da haben wir ein festes Prinzip :)

War das zufällig in Hamm auf dem TL treffen ? :mrgreen:
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!

Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken

Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"

Bimbes

Beitrag von Bimbes » 07.06.2010 15:45

SaschaSV hat geschrieben:
Bimbes hat geschrieben:

War das zufällig in Hamm auf dem TL treffen ? :mrgreen:
Sag blos du warst auch dort.... das schlimme daran war das diejenigen die uns fast vom Platz werfen wollten die Jahre davor diejenigen waren die sonst immer den größten Radau machten.
Ich war jetzt 7 Jahre dort, aber ist vorbei, nun bin ich am überlegen ob ich mit meiner Frau mal aufs SV Treffen komme.
Aber das es immer lauer wird die letzten Jahre sieht man ja auch an den schrumpfenden Teilnehmerzahlen, von über 200 vor 5 Jahren sind es inzwischen noch 116, und davon sind min. 20 keine TL Fahrer. Naja, nach dem WE sind es noch mal 10 weniger.
Zuletzt geändert von Bimbes am 07.06.2010 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

SaschaSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SaschaSV » 07.06.2010 15:47

Die Sauerländer SV treiber waren mit 5 leuten anwesend :mrgreen: wir waren die 5 Sv's die in der zufahrt standen :twisted:
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!

Sauerländer SportVreunde

Bimbes

Beitrag von Bimbes » 07.06.2010 15:50

SaschaSV hat geschrieben:Die Sauerländer SV treiber waren mit 5 leuten anwesend :mrgreen: wir waren die 5 Sv's die in der zufahrt standen :twisted:
In der Zufahrt? Wart ihr zu laut und man hat euch nicht reingelassen? :lol:

SaschaSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SaschaSV » 07.06.2010 15:52

wir waren ja nur samstag nachmittag da sind abends wieder heim gebollert :twisted:

Sauerländer SportVreunde

Bimbes

Beitrag von Bimbes » 07.06.2010 15:54

SaschaSV hat geschrieben:wir waren ja nur samstag nachmittag da sind abends wieder heim gebollert :twisted:
schön für euch, ich habe 4 Tage und 300 Eus zum Fenster rausgeworfen.

Kann dort natürlich auch am steigendem Alter der TL Treiber liegen.

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 07.06.2010 16:30

hahaha einer der bösen pälser aus hamm :lol: :lol: :lol:

hab da schon einiges böses im tl forum gelesen. :roll:

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 07.06.2010 16:37

also dann ab auf die telly und am 5-8. august nach stiege. vielleicht kann man ja sogar zusammen hinfahren! ;) bier

Bimbes

Beitrag von Bimbes » 07.06.2010 17:20

monnemajung hat geschrieben:also dann ab auf die telly und am 5-8. august nach stiege. vielleicht kann man ja sogar zusammen hinfahren! ;) bier
Das wäre toll, nur so richtig brennen lassen auf der Fahrt ist nicht, da meine Frau dann auch mitkommt. Fährt ne Gladius, hat aber erst seit 3 Jahren den Lappen.

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 07.06.2010 22:35

egal dann trifft man sich in stiege und lässt mal den kyffhäuser beben!!! :) cross

Gesperrt