Materialgutachten Bugspoiler Mad Mix
-
Uschi
Re: Materialgutachten Bugspoiler Mad Mix
Ja sieht ja recht ähnlich aus, aber wirklich mein Teil ist es nicht, kann man nicht einfach zum Tüv gehen die müsten doch auch so eine Art TÜV Gutachten von diesem Teil haben, denn den Hersteller habe ich ja.
Nur das es den jetzt nicht mehr gibt???
Nur das es den jetzt nicht mehr gibt???
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Dann ruf da doch mal nett an und frag direkt wie sich das bei denen verhält und ob die da selber ein archiv haben. Vielleicht haste ja Glück
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
-
Gelöschter Benutzer 14732
Mir kommt der Bugspoiler sehr bekannt vor, ich glaub, den hat hier im Forum auch wer an seiner Knubbel.
-
Uschi
Hab gerade mal angerufen ja soll mal hin kommen und die schauen sich das Teil mal an.
-
Wow, kannst dich glücklich schätzen, dass ned gleich heisst, gibts nicht, interessiert uns nicht, Pech gehabt 
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Na siehste, vielleicht wird "ja doch alles gut !" 
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Abwarten, fahr mal hin und dann wirst Du sehen was Sache ist...kannst ja dann mal berichten.
-
Uschi
War gerade beim Tüv´er, und der sagte keine Chance das teil einzutrage, weil keine ABE oder GFK oder irgeneine Nummer im Spoiler ist.
Kann das Teil nur wegschmeißen!!
Kann das Teil nur wegschmeißen!!
-
Hmm, wegschmeissen würd ichs nicht 
Wie gesagt, vielleicht meldet sich ja noch irgendjemand hier im Forum, der den auch hat, kannst ja erstmal nur abwarten.
Wie gesagt, vielleicht meldet sich ja noch irgendjemand hier im Forum, der den auch hat, kannst ja erstmal nur abwarten.
-
Uschi
...na ich hoffe mir kann vieleicht noch jemand helfen, wenn nicht ordentlich Lehrgeld bezahlt 
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Anders herum: Hat der Verkäufer Dir denn vorher gesagt, das er das Gutachten nicht mehr hat ?
Falls nicht, wäre das ziemlich unfähr. Vielleicht nimmt er es Dir aber ja auch wieder ab. Schließlich hast Du viel Geld für n Stück Plastik bezahlt, was Du ansonsten nur wegschmeißen kannst......
Falls nicht, wäre das ziemlich unfähr. Vielleicht nimmt er es Dir aber ja auch wieder ab. Schließlich hast Du viel Geld für n Stück Plastik bezahlt, was Du ansonsten nur wegschmeißen kannst......
-
Uschi
Ja hat er gesagt, aber ich dachte mir einfach anrufen beim Hersteller und der schickt mir für ein paar Euros das Teil , aber das es den Hersteller nicht mehr gibt, wusste ich da noch nicht. 
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Okay, das ist natürlich Mist......entweder du schaltest ne Suche hier im Forum und hoffst Dir kann jemand helfen (dürfte auch nicht illegal sein solche Papiere weiterzugeben, wenn der Hersteller nicht mehr "geschäftsfähig" ist, ausserdem kann er ja nicht mehr dagegen vorgehen) und wartest also so lange oder Du schmeißt das Ding tatsächlich weg.
Dritte Variante: Verkaufs bei Ebay mit Angabe des fehlenden Gutachtens. Vielleicht braucht jemand so´n Ding weil seins kaputt ist oder jemand aus dem Ausland (wo es nicht so einen Aufstand beim TÜV gibt) kauft es.
Dritte Variante: Verkaufs bei Ebay mit Angabe des fehlenden Gutachtens. Vielleicht braucht jemand so´n Ding weil seins kaputt ist oder jemand aus dem Ausland (wo es nicht so einen Aufstand beim TÜV gibt) kauft es.
-
Uschi
Ja werde ich wohl machen das Ding bei ebay verkaufen!!
Schade optisch ist das Ding schon super!
Schade optisch ist das Ding schon super!