Insanity hat geschrieben:Naja ich denke dein Schwager hat auch ne richtige Spritzpistole

Mir wurd das so erklärt für den "Heimbedarf" mit 1k lack.
Wird schon passen wenn er das immer schon so macht

Aso, OK... du wolltest mich nur mal kurz aus dem Konzept bringen

Ja, der Verkäufer meinte auch, mit den Spraydosen lieber mehr hachdünne Schichten als eine zu dick, also da kann der Plan schon passen!
Insanity hat geschrieben:Der Lackzustand von meiner ist wegen einigem schlecht, steht und stand immer draussen, ich fahr ganzjährig damit etc..
Mein vorbesitzer hat den Lack schon gut verkratzt und mit schlechten mittelchen wieder versucht aufzupolieren...
heck und rechtes seitenteil sind noch original. linkes seitenteil nun neu. Da ist die farbe schonmal anders.
Der Tank ist mit nem nicht wirklich passenden Gelb teilweise ausgebessert, musste da mal spachteln..
Deswegen hab ich ja auch über eine komplette neulackierung nachgedacht, würd dem mopped gut stehn

Bau ihr mal ein Carport

Und dann besorg ihr neue Kleider

Meine Kleene damals hatte fast nur Plastik, wobei das auch durch die Winter-Streu-Schnee-Fahrten ganz schön in Mittleidenschaft gezogen worden ist

Da bekomm ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal im Winter die Große rausholen muss und nach der Streumist auf der Strasse liegt
svbiker1 hat geschrieben:Tipp für die Lackierer hier........
...
Müßt nur sehen was in Eurer Nähe für Werkstätten sind und was die so machen.

Wir haben hier eine Art Bauernhof und noch etwas Richtung Metaller/Schlosser, Schreiner, sowie Handarbeiten... Ich wüsste nicht mal, ob wir noch eine andere Werkstatt hier in der Nähe haben. Aber danke dir für den Tipp, ich werd mich mal informieren