die Auswahloptionen reichen nicht weit genug nach unten, deswegen hab ich mal 0,5-1Vol% geklickt.
Bei meiner K7 war kein CO messbar, so hat der Tester 0,01Vol% ausgegeben... und Ja, der Motor lief bei der Messung
0,01%...SV650SA K7, mit Mivv GP + Mivv Kat
Gruß
Heiko
Umweltsünder gesucht! (CO-Messung AU)
- Heiko_F_aus_D
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Umweltsünder gesucht! (CO-Messung AU)
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
...wen interessiert das??? die paar tausend Kilometer im Jahr, das sind Mikrotausenstel von dem was in der Industrie rausgeblasen wird! Und,...Ich hab kein Auto!
Da darf mein Bike saufen und rauchen soviel es will und Ich bin immer noch nicht schuld am Ende der Welt!!!!
Da darf mein Bike saufen und rauchen soviel es will und Ich bin immer noch nicht schuld am Ende der Welt!!!!

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
- Heiko_F_aus_D
- SV-Rider
-
SVrider:
Hier im Forum warscheinlich keinen, den Politikern ging es beim Auto darum die Wirtschaft anzukurbeln (Neuwagenverkauf), da bleiben nur noch die Ökosriemaer hat geschrieben:...wen interessiert das???
Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
Hab Ich vergessen!Heiko_F_aus_D hat geschrieben:Hier im Forum warscheinlich keinen, den Politikern ging es beim Auto darum die Wirtschaft anzukurbeln (Neuwagenverkauf), da bleiben nur noch die Ökosriemaer hat geschrieben:...wen interessiert das???
Gruß
Heiko
Gruß Heiko (so heiß Ich auch!)
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..