das geht natürlich auch. Musst halt mal nachforschen welches modell einen 60er slip on hat.
seth
DB Killer bei LeoVince kürzen???
Re: DB Killer bei LeoVince kürzen???
Finde einfach nichts. Hat die SV 650 evtl. 60 mm
es geht nur um den Durchmesser direkt vor dem Dämpfer.
Edit: Nee hat sie nicht, fürchte da werde ich um einen Eigenbau nicht herumkommen.

Edit: Nee hat sie nicht, fürchte da werde ich um einen Eigenbau nicht herumkommen.
Die beiden 650er haben 54mm Anschlüsse, aber bei www.leovince.de kannst du durch die verschiedenen Anlagen klicken, da liegen pdf's wo die Abmaße drin sind, da gibt es genug mit 60mm Ø aber davon die einzelnen Anschlussflansche zu bekommen ist denek ich mal fast unmöglich....VZwo hat geschrieben:Finde einfach nichts. Hat die SV 650 evtl. 60 mmes geht nur um den Durchmesser direkt vor dem Dämpfer.
Ausserdem ist das gelochte Innenrohr auch 60mm wenn der Anschluss 60 ist, nur den Flansch bekommst du also nicht montiert...
@ Vzwo
Ich habe jetzt mal gemessen und der Eater hat an der Mündung einen Durchmesser von 32 mm, incl. der Materialstärke.
Ich hoffe das hilft Dir weiter, denn auf dem von Dir angefügten Link zu den Eatern sind keine Maße vorhanden.
(Oder ich hab sie nicht gefunden
)
Liebe Grüße,
Andreas
Ich habe jetzt mal gemessen und der Eater hat an der Mündung einen Durchmesser von 32 mm, incl. der Materialstärke.
Ich hoffe das hilft Dir weiter, denn auf dem von Dir angefügten Link zu den Eatern sind keine Maße vorhanden.
(Oder ich hab sie nicht gefunden

Liebe Grüße,
Andreas
Jo danke, es müsste der Db-killer nr. 2 sein. Jetzt brauch ich nur noch eine gescheite Lösung wie ich die Leos an die Shark Krümmer bekomme.
schonmal die Forums-Händler angeschrieben? Die sollten kontakte haben um dir RSV Mille kapen für die leos zu besorgen. oder lass die kappen bauen.
seth
seth