Hallo,
hört sich eigentlich ehr so an als ob die Maschine einfach ausgegangen ist.
Kann auch vorkommen wenn man im Begrenzer schaltet, da wird ja die Zündung unterbrochen, beim wiedereinkubeln
bremst der Motor schon ganz schön runter und die Lampen gehn auch alle an.
Grüße
Rumpel
plötzliches bremsen wärend der fahrt.
Re: plötzliches bremsen wärend der fahrt.
Die Lagerschalen im großen Pleuellager an der Kurbelwelle ist Kupfer (bzw eine Legierung), die eingepresste Buchse im kleinen Pleuelauge auch. Wenn die wieder fahren soll, wirds jedenfalls eine große ReparaturAndry hat geschrieben:Kupferspäne....was ist denn aus Kupfer im Motor innen?

@rumpel: Hast Du den Beitrag gelesen? Deine Antwort gab´s erstens schon, zweitens wurde bereits erörtert dass es kein einfaches Ausgehen war... Und beim Ausgehen entstehen auch keine Späne im Motor...
Die Werkstatt vermutet einen Kurbelwellenschaden.
Das Motorrad ist erst 3Wochen alt, wenn der das nicht zurücknimmt gehts eine Etage höher.
Ich werd mich vorher aber trotzdem nochmal bei der ADAC Rechtsberatung beraten lassen.
Das Motorrad ist erst 3Wochen alt, wenn der das nicht zurücknimmt gehts eine Etage höher.
Ich werd mich vorher aber trotzdem nochmal bei der ADAC Rechtsberatung beraten lassen.
mein beileid.....
aber wenns eine vernünftige werkstatt ist werden die deinen motor auf machen, angeschlagene teile tauschen und du hast weiterhin viel spass mit deiner sv....
da du ja beim händler gekauft hast, wenn ichs recht verstanden habe kannst du da ja halbwegs locker an die sache ran gehen....
gruß
andree

aber wenns eine vernünftige werkstatt ist werden die deinen motor auf machen, angeschlagene teile tauschen und du hast weiterhin viel spass mit deiner sv....
da du ja beim händler gekauft hast, wenn ichs recht verstanden habe kannst du da ja halbwegs locker an die sache ran gehen....
gruß
andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung