Rücklicht von Louis

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Hippe

Beitrag von Hippe » 28.07.2003 14:03

Ist doch die gleiche wie
auf den Bildern von Hippe oder??Ist da ein E-Prüf-
zeichen drauf?
Hier ging es ursprünglich um das Superbike-Rücklicht von LOUIS nicht um die Kennzeichenleuchte. Das Rücklicht ist also ein anderes. Ich habe das org. drin. Die Kennzeichenleuchte hat übrigens eine E-Nummer, ist auch von LOUIS und kostet ca. 15 Euronen, inkl. Lampe und Kabel. Allerdings kannst Du das org. Kabel mit der org. Lampe und Lampenfassung nutzen (ist baugleich). Dur brauchst also keine Anschlüsse umbasteln.
Du hast ja auch recht viel "Luft" links und rechts
neben dem Rücklicht...
Ja, noch. Das hat zwei Gründe. Erstens ist mir jemand in´s Heck gefahren, dabei ist die Halterung des Rücklichts etwas verbogen - muss ich noch richten. Zweitens fehlen noch die hinteren Verschraubungen. Die werde ich wohl auch noch einbauen. Bei meiner ersten Heckinnenverkleidung (ich habe kein HIV :!: :!: :!: ) war die Lücke zu.
Hast dann auch Wasser hinten drin wenn es regnet oder?
Nein. Ich habe aber auch die org. Verkleidung nur soweit gekürzt, wie es unbeding nötig war (hinter der Halterung des Gummiriemens abgeschnitten).
Welches Baujahr ist denn deine Süsse?
1977

Oder meinst Du mein Moped? Das ist von 1999 :wink:

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 28.07.2003 14:04

Sledge hat geschrieben:Mensch Nadine, das Rücklicht auf Hippes Fotos ist Orischinaaal SV, das Louis Rücklicht sieht etwas anders aus und hat einen Reflektor dran
Weisst du was ich gelesen habe :) up ??? Ich dachte silver650man will die Kennzeichenleuchte los werden !!! Man bin ich blöd! :( idiot
Bin schon so auf eine passende Kennzeichenleucht für meine Süsse fixiert das ich sogar sowas überlese ......

Verdammt!

@Hippe wo hast denn die Kennzeichenleuchte her?

Bye Nadine

Sledge

Beitrag von Sledge » 28.07.2003 14:23

@Hippe wo hast denn die Kennzeichenleuchte her?
Die Kennzeichenleuchte hat übrigens eine E-Nummer, ist auch von LOUIS und kostet ca. 15 Euronen, inkl. Lampe und Kabel. Allerdings kannst Du das org. Kabel mit der org. Lampe und Lampenfassung nutzen (ist baugleich). Dur brauchst also keine Anschlüsse umbasteln.

Mach mal lieber den PC aus und geh an die frische Luft :lol:

Hippe

Beitrag von Hippe » 28.07.2003 15:22

@Sledge:
Nutz Du das schöne Wetter lieber, um Herrn Fielmann zu besuchen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink:

Dieser Thread begann zwar mit dem LOUIS-Rücklicht, dann kam jedoch die LOUIS-Kennzeichenleuchte in´s Spiel.

Sledge

Beitrag von Sledge » 28.07.2003 15:35

Mensch Hippe ich kann doch lesen und Meister Fielmann hat an mir schon genug verdient.

Passt doch was ich oben geschrieben hab, les dir den thread nochmal genau durch :wink:

aber wo verdammt hast du denn nun die LOUIS Kennzeichenleuchte her ? *lach*

nu jenucht rumjesenft

Hippe

Beitrag von Hippe » 28.07.2003 15:39

Mensch Hippe ich kann doch lesen...
Ich glaube, das diskutieren wir beim Treffen und einem kühlen Bier aus. Alkohol soll die Sehkraft ja entscheidend beeinflussen :wink:

Sledge

Beitrag von Sledge » 28.07.2003 15:46

;) bier ;) gluck :) up
Alkohol soll die Sehkraft ja entscheidend beeinflussen
Nur obs damit besser wird halte ich für äusserst fraglich :lol:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 28.07.2003 20:36

@Hippe

Danke Danke ...schaut ja echt toll aus :wink:

Gefällt mir

Gruß

MO