Und die Sache mit der Einarmschwinge:

Wo ist da ne Einarmschwinge?lumpiiie hat geschrieben:Gerade das mit dem Auspuff finde ich saumäßig geil. Dieser GP Style hat was!
Und die Sache mit der Einarmschwinge:
wie wärs mit ner auspuffanlage ner kawa z1000 ... von ner älteren wo die pötte goldgelb waren ?HerrBert hat geschrieben:Danke für die Blumen und die Anregungen.![]()
@ Yajirobi, leider habe ich keine Auspuffanlage mit Doppelrohr gefunden die es für Rechts und Links gibt. Nur eine von IXIL für den Rechtsanbau. Daher eine unten und eine oben.
Habe ich auch schon drann gedacht. Die sind aber zu Lang und müssten gekürzt werden. Was meint der TÜV dazu?bullit006 hat geschrieben:wie wärs mit ner auspuffanlage ner kawa z1000 ... von ner älteren wo die pötte goldgelb waren ?HerrBert hat geschrieben:Danke für die Blumen und die Anregungen.![]()
@ Yajirobi, leider habe ich keine Auspuffanlage mit Doppelrohr gefunden die es für Rechts und Links gibt. Nur eine von IXIL für den Rechtsanbau. Daher eine unten und eine oben.
Ok die Lufthutze würde es bereinigen, finde ich sehr gut.HerrBert hat geschrieben: @ Oernel SV 1000, die Kühlerverkleidung von Poly26 habe ich mir schon angeschaut. Die geht zwar bis zu Tank, ist mir aber zu kurz. Meine K.-Verkleidung soll bis zur unteren Gabelbrücke reichen. Was ich noch machen möchte ist, eine Lufhutze zwischen Kühlerverkleidung und Tank ansetzen, damit der Motor besser Atmen kann. Dann ist die Lücke auch geschlossen.
Zum Bugspoiler, den von der SV hat ja fast jeder. Sollte mal einfach mal was anderes werden, was nicht jeder hat. Und auch einen schönen Abschluß zu der Auspuffanlage bilden.
An eine Einarmschwinge habe ich nicht gedacht, da ich ja nicht die Auspuffanlage von unten nach oben ziehen wollte.
Werde das bei meinem 2. Umbauvorschlag mit berücksichtigen.
Bis dann...
HerrBert