Funktionsunterwäsche/Bekleidung bei Lidl
Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.
Guckt mal hier: http://www.lidl-shop.de/de/Freiheit-auf ... w08_Montag
Es gibt wohl auch nen Rückenprotektor
Es gibt wohl auch nen Rückenprotektor
Ich werde sie mal kaufen und probieren. Bisher habe ich noch nie was besseres als Oldo gehabt, das ist beim Ski und Mopped fahren mein Favorit.. Aber auch ne andere Preisklasse und nix hält ewig.
Oha...ich hab vercheckt, dass es da ja auch andere Sachen als Funktionswäsche gibt. Die letzten Posts gingen alle nur um diese...Clorell hat geschrieben:Ohhh ich meinte eigendlich die Helme und die Handschuhe.

Bezüglich des Rests geb ich dir recht...ich würd mir nicht zwingend nen 39,90 Helm kaufen...
Ich habe ein mal den fehler gemacht und mir für 70,-€ einen Helm gekauft.
Bei einem Unfall wo ich zum Glück noch etwas abbremsen konnte bin ich dann mit gerade mal 20 km/h auf dem boden aufgekommen (erst oberkörper dann Helm).
Der Helm war danach Schrott.
Innen hatte sich alles gelöst und außen ist der zum Teil eingerießen.
Diese Helme sind für Rollerfahrer die sich mit max. 50 km/h im Stadt Verkehr fortbewegen.
Aber nicht für Motorradfahrer die damit mit über 150 km/h auf Autobahnen und Landstaßen fahren.
Meine Handschuhe hatte ich auch so Billig bekommen ca. 20,-€ die sahen etwas besser aus als der Helm hatten aber auch löcher.
Kaum auszudenken wenn mir das bei über 100 km/h auf der Landstraße passier wäre.
Die sachen sehen einigermaßen gut aus und sind auch Günstig.
Aber ihr solltet euch doch mal durch den Kopf gehen lassen ob da nicht an manchen stellen gespart wurde.
Ich meine eine Lederkombi für 180,-€ bzw. 90 die Hose + 90 die Jacke oder einen Integralhelm für 40,-€ und das in Deutschland wo sonst alles so Teuer ist.
Den Rest würde ich mir auch kaufen!
Mir geht es nur um die Sicherheitskleidung.
Bei einem Unfall wo ich zum Glück noch etwas abbremsen konnte bin ich dann mit gerade mal 20 km/h auf dem boden aufgekommen (erst oberkörper dann Helm).
Diese Helme sind für Rollerfahrer die sich mit max. 50 km/h im Stadt Verkehr fortbewegen.
Aber nicht für Motorradfahrer die damit mit über 150 km/h auf Autobahnen und Landstaßen fahren.
Meine Handschuhe hatte ich auch so Billig bekommen ca. 20,-€ die sahen etwas besser aus als der Helm hatten aber auch löcher.
Kaum auszudenken wenn mir das bei über 100 km/h auf der Landstraße passier wäre.
Die sachen sehen einigermaßen gut aus und sind auch Günstig.
Aber ihr solltet euch doch mal durch den Kopf gehen lassen ob da nicht an manchen stellen gespart wurde.
Ich meine eine Lederkombi für 180,-€ bzw. 90 die Hose + 90 die Jacke oder einen Integralhelm für 40,-€ und das in Deutschland wo sonst alles so Teuer ist.
Den Rest würde ich mir auch kaufen!
Mir geht es nur um die Sicherheitskleidung.
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:

Ihr wollt nicht wirklich den Sparfuchs bei der Sicherheitskleidung raus hängen lassen?!!!
Finger weg!!
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Hat er seinen Zweck, "das Innenleben", den Kopf zu schützen doch erfüllt..Clorell hat geschrieben:Ich habe ein mal den fehler gemacht und mir für 70,-€ einen Helm gekauft.
Aber ich versteh dich schon, gerade bei Helmen hätt ich keine Lust auf so ein 50€ Teil aus dem Supermarkt (welche dann meist auch noch laut und unbequem sind).
Ja bei den 20 km/h hat der Helm seinen Zweck erfüllt.Vision hat geschrieben:Hat er seinen Zweck, "das Innenleben", den Kopf zu schützen doch erfüllt..Clorell hat geschrieben:Ich habe ein mal den fehler gemacht und mir für 70,-€ einen Helm gekauft.
Aber ich versteh dich schon, gerade bei Helmen hätt ich keine Lust auf so ein 50€ Teil aus dem Supermarkt (welche dann meist auch noch laut und unbequem sind).
Wenn diese Helme schon bei so einem kleinen Aufprall kaputt gehen.
Die meisten Motorradunfälle passieren aber bei weit mehr als 20km/h.
Wer billig kauft, kauft immer 2x
Ich frag mich echt, wie man auf die Idee kommen kann, Motorrrad-Sicherheits-Bekleidung bei Aldi oder Lidl zu kaufen?
Schrott-Klapphelm mit 1800 Gramm. Super

Ich frag mich echt, wie man auf die Idee kommen kann, Motorrrad-Sicherheits-Bekleidung bei Aldi oder Lidl zu kaufen?
Schrott-Klapphelm mit 1800 Gramm. Super

-
- SV-Rider
SVrider:
Sicherheits-sachen würd ich auch niemals da kaufen aber sowas wie funktionswäsche .. wenns taugt 

Der eine Rückenprotektor ist Level 2. Also müsste er doch so gut schützen, wie einer von anderen Herstellern mit Level 2, oder?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ja er muss innerhalb der vorgegebenen Testparameter schützen.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Also die Unterwäsche ist Top jungs die gab es Letztes Jahr schon hab es mir eigentlich für die Arbeit gekauft und da meine Damals neue Lederkombi im Sommer klebte zog ich die Unterwäsche probehalber an...Top funktional im Sommer sowie Winter
ich bin begeistert... sitzt sehr gut.. ähnlich wie bei underamor sachen ( hauteng ).
im aldi gabs t-shirts davon, diese sind auch zu empfehlen!
nutze die sachen natürlich nicht nur zum mopped fahren
sondern auch so zum sport
im aldi gabs t-shirts davon, diese sind auch zu empfehlen!
nutze die sachen natürlich nicht nur zum mopped fahren

Also ich hab mir vor Jahren mal ein Funktions-T-Shirt bei Aldi gekauft.
Und nach einem Tag direkt in den Müll geworfen, weil es gestunken hat, wie ein nasser Iltis.
Ist doch alles Mist. Genauso wie das Werkzeug, Gartenzubehör, etc.
Und politisch korrekt ist es erst Recht nicht.
Kam vor Kurzem mal eine Reportage darüber, wo und unter welchen Bedingungen das Zeug für Aldi, Lidl, NKD, KiK und Co. hergestellt wird. Zum Teil alles aus den gleichen Betrieben.
Und nach einem Tag direkt in den Müll geworfen, weil es gestunken hat, wie ein nasser Iltis.
Ist doch alles Mist. Genauso wie das Werkzeug, Gartenzubehör, etc.
Und politisch korrekt ist es erst Recht nicht.
Kam vor Kurzem mal eine Reportage darüber, wo und unter welchen Bedingungen das Zeug für Aldi, Lidl, NKD, KiK und Co. hergestellt wird. Zum Teil alles aus den gleichen Betrieben.