Verkleidungsblinker bei Ebay????!!!!!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
VOODOO
SV-Rider

SVrider:

Re: Verkleidungsblinker bei Ebay????!!!!!

Beitrag von VOODOO » 13.03.2011 22:56

Adapterplatten aus Kunsstoff waren bei mir verbaut, alle 4 gesprungen. Hab mir welche von ZTV-tuning aus kunststoffbeschichtetem Edelstahl besorgt, da springt nix beim Festschrauben.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

opladener

Beitrag von opladener » 14.03.2011 12:08

Ich hab die selben wie BlackJack, also von Riff. Machen von der Verarbeitung her nen ganz guten Eindruck, füllen auch das Loch in der Verkleidung gut aus. Zusätzliche Spacer hab ich nicht gebraucht.

Von vorne sieht man die aber wirklich kaum, ich hab deswegen noch andere Spiegel mit Blinkern dran montiert.

V2Rider

Beitrag von V2Rider » 14.03.2011 18:33

x-stars hat geschrieben:Würd se auch nicht verbauen: Leuchten nur zur Seite, da trifft den Dosenfahrer, der dich wegrammt, nicht mal so eine große Schuld, wenn er dich irgendwann übersieht.

Lightforbikes ist nen Toppladen, hab da mein Relais her und nachdem das letztes Jahr ca. 1,5 Jahre nach dem Kauf Hopps gegangen ist, gabs problemlos Ersatz :)

Ja ich habe mir das auch schon überlegt. So wichtig sind die Dinger auch nicht... Auch die besseren 35Euro Teile verschwinden irgendwie fast unsichtbar von vorne in den Löchern. Habe keinen bock auf rumbasteln, damit nachher der Tüv zufrieden ist!

-Habe mir jetzt wie auf dem Avatarbild kaum zu sehen, LED-Lizzard-Miiiiiiiiinnniiiiiiiiiblinker drangebaut, sieht gut aus :!: http://www.louis.de/index.php?partner=h ... r=10033915

Antworten