Braunes Öl!?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Re: Braunes Öl!?

Beitrag von Skeletor » 24.03.2011 14:47

Unbedingt!
Kann man auch ganz einfach selber machen. Beim Freundlichen kann man sich den Spezialschlüssel für 50 Öcken kaufen.
Würde ich aber möglichst bald machen, denn das kann sich durch die V2-Vibrationen auch noch weiter verstellen.
Erst knallt's im Vergaser, dann auf einmal im Tank. Und DANN würde ich nicht mehr auf der SV sitzen wollen. :mrgreen:

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 24.03.2011 20:07

Skeletor hat geschrieben:Unbedingt!
Kann man auch ganz einfach selber machen. Beim Freundlichen kann man sich den Spezialschlüssel für 50 Öcken kaufen.
Würde ich aber möglichst bald machen, denn das kann sich durch die V2-Vibrationen auch noch weiter verstellen.
Erst knallt's im Vergaser, dann auf einmal im Tank. Und DANN würde ich nicht mehr auf der SV sitzen wollen. :mrgreen:
:rofl:

KERAM

Beitrag von KERAM » 25.03.2011 17:29

Also bei mir sieht das Öl auch so komisch braun aus, ich habe es in einen aufgeschnittenen 5L Öl Behälter ablaufen lassen.
Ich vermute mal das kommt von der Kupplung, die sich ja mit im Öl Bad befindet und der abrieb es so einfärbt.

MfG Keram

manuel28
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von manuel28 » 11.04.2011 16:24

Meld mich wieder mal zu Wort.

hab jetzt mein taferl seit montag wieder und bin mal paar km gefahren.
Und konnte eigentlich keine Veränderung zum letzten Jahr wahrnehmen außer, dass sie sehr warm wird.
Das knattern hat sie zwar noch immer aber sie läuft einwandfrei.

Antworten