Superbike Lenker auf SV 650 S

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 20.08.2003 11:50

Die Scheibe brauchst Du, oder musst Deine abschneiden.

Der Preis kommt auch etwas auf den Händler an, bei dem Du kaufst. Der eine macht´n besseren Preis, der andere nen schlechteren.

Und es gibt ein Kit von Speer, da werden Riser auf die Original- Brücke geschraubt. Das ist etwas günstiger, aber viel hässlicher.

Dodger

Beitrag von Dodger » 20.08.2003 16:01

Meister Dave hat geschrieben:Ist der Kram so teuer???
Statt der Zubehör-Gabelbrücke, könntest Du evtl. auch mal schauen ob Du irgendwoher vielleicht eine gebrauchte Brücke von der SVN bekommst... da könnte es allerdings sein, das der Lenker nicht genug Platz hat, die Riser auf der ABM-Gabelbrücke sind nämlich nach hinten versetzt...

marcus

Beitrag von marcus » 20.08.2003 23:44

Ich hab mir auf dem Treffen die unterschiedlichen Lösungen angeschaut und auch überlegt, ob nicht die Gabelbrücke von der N geht. Nach Diskussion mit verschiedenen Leuten und Vergleich kam ich aber zu dem Schluß, daß die Gabelbrücke von der N nicht passt weil der Lenker zu weit vorne wäre. Die sauberste Lösung ist tatsächlich ein Komplettkit. Bei Polo gibts den LSL für 340,- Euro.

Neo

Beitrag von Neo » 22.08.2003 12:50

Markus Schiller

Für alle die nen SBL Umbau suchen

Beitrag von Markus Schiller » 21.12.2003 20:47

:D :idea:
Ic habe mir nen SBL Umbau kit mit allem drum und dran für nen top Preiß ,Billiger als das was ich hier gelesen habe bestellt.www.moped-ingo.de

Also, den ABM SB Kit für die SV 650K3 bieten wir komplett an, zum Sonderpreis von 259,- Euro, im Lieferumfang enthalten sind : Gabelbrücke komplett, Stahlflex Bremse oben, Stahlflex Kupplung und Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter.

Den Alu Lenker bieten wir an, für 31,90 Euro, die Lenkerenden für 10,80 Euro, Alternativ bieten wir auch einen Stahllenker zum Preis von 27,90 an.

P.S. die Kits haben wir vorrätig und könnten sofort versendet werden. Die Versandkosten betragen 6,70 Euro bei Vorabüberweisung oder Bankeinzug, bei Nachnahme kommen noch ca. 5,- Euro hinzu.

Gruß Ingo W.

Motorrad Wirths
SUZUKI Vertr.Händler
Rudolf-Diesel-Str. 3

51570 Windeck

www.moped-ingo.de

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 22.12.2003 1:03

Ist das billiger?

259 plus Lenker = 290. Plus Stahlflex komplett statt nur oben, schon ist der Preis genauso wie bei anderen :)

Antworten