Neue Auspuff Frage

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Yajirobi
SV-Rider

Re: Neue Auspuff Frage

Beitrag von Yajirobi » 02.04.2011 12:51

ich hab den remus dran. abgesehn davon, dass er sich mm nach toll anhöhrt, sieht er im gegensatz zu dem leo auch noch gut aus. billig ist der aber nicht. wenn ich nicht ganz soviel kohle hätte, würd ich mir den mivv gp kaufen. die kleinen dinger sehen auf einer n besonders scharf aus und haben auch nen super sound. hör dir halt nen paar youtube vids an. zum originalen auspuff stellt in sachen sound wirklich jeder zubehör-topf eine enorme steigerung dar. viele von den billigeren werden aber schnell zu laut, es lösen sich nieten, oder der db-killer fällt raus. ach und von karbon-tüten würd ich dir eher abraten, manchen- nicht alle!, werden zu heiß und verfärben sich, oder gehen ganz kaputt.
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

bluesusi

Beitrag von bluesusi » 02.04.2011 22:07

Hallo,ich hab die BSM dranne siehe OWL schöner klang mit eater aber ohne nicht zu fahren ,hatte vorher mal Sebring zum Testen die wahren zu leise und IXIL als Underseat (waren leiser als die BSM)gefielen mir aber vom Aussehen wegen dem ori.Krummer und dem Nummernschild nicht.

VZwo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von VZwo » 03.04.2011 9:41

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, bin schon erstaunt wie aktiv dieses Forum ist, SV-Rider da werden sie geholfen... :)

Hab da ein gutes Angebot für die Leos bekommen, aber warte noch ab, da mein Bruder Automechaniker ist und ihr Ersatzteil Lieferant auch Remus Töpfe für Motorräder liefert (könnte ich zum Einkaufspreis kaufen). Also falls jemand auch noch interesse hätte. :) devil

Metalhead71
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Metalhead71 » 04.04.2011 9:21

Moin,

kommt drauf an wie der EK-Preis ist ;) bier
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015

VZwo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von VZwo » 04.04.2011 9:30

Einkaufspreis bin ich noch am abklären, aber richtet sich halt vorallem an Schweizer Kollegen da es sich für die Deutschen wahrscheinlich kaum rechnen würde (Versand, Zoll, starker Schweizer Franken).

Antworten