SV-Rider Tödlich verunglückt
Hi,
das Motorradfahrer sterben, ist leider Realität. Wir alle wissen um die Gefährlichkeit unseres Hobbys. Auch mein Beileid gilt den Angehörigen.
Den richtigen Schauer treibt es mir allerdings über den Rücken, wenn ich sehe, daß Bolli seine letzten Beiträge eine gute Stunde vor seinem Tod geschrieben hat und die bereits zuvor erwähnte Signatur verwendete:
gruß bolli

das Motorradfahrer sterben, ist leider Realität. Wir alle wissen um die Gefährlichkeit unseres Hobbys. Auch mein Beileid gilt den Angehörigen.
Den richtigen Schauer treibt es mir allerdings über den Rücken, wenn ich sehe, daß Bolli seine letzten Beiträge eine gute Stunde vor seinem Tod geschrieben hat und die bereits zuvor erwähnte Signatur verwendete:
gruß bolli

Auch von mir mein Beileid.
Die Gedanken hatte ich auch!
fazerfahrer hat geschrieben:Hi,
gruß bolli

Eigentlich wollte ich erheiternde Beiträge lesen, als ich das Forum angesteurt habe.
Und nun sowas.
Auch wenn ich Kollegen Bolli nicht persöhnlich kannte, tut es mir sehr leid.
Es ist immer schlimm, solche "Neuigkeiten" zu erfahren.
Sicher wissen wir alle, wie gefährlich unser Hobby ist, aber dieses Jahr ist trotzdem ein schlechtes Jahr. Zu viele musste gehen.
Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und Angehörigen.
Wahrscheinlich flitzt er da, wo er jetzt ist, schon wieder mit 'nem neuen Bock durch die Gegend und wundert sich, das wir das Gesicht hängen lassen.
Fahrt vorsichtig.
Gruß
Matthias
Und nun sowas.
Auch wenn ich Kollegen Bolli nicht persöhnlich kannte, tut es mir sehr leid.
Es ist immer schlimm, solche "Neuigkeiten" zu erfahren.
Sicher wissen wir alle, wie gefährlich unser Hobby ist, aber dieses Jahr ist trotzdem ein schlechtes Jahr. Zu viele musste gehen.
Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und Angehörigen.
Wahrscheinlich flitzt er da, wo er jetzt ist, schon wieder mit 'nem neuen Bock durch die Gegend und wundert sich, das wir das Gesicht hängen lassen.
Fahrt vorsichtig.
Gruß
Matthias
Mögest Du im Bikerhimmel glücklich sein!
Auch von mir ein herzlichstes Beileid an alle Ihm nahestehenden Personen, besonders seiner Familie!
An alle anderen: Gebt Euch Mühe, vorrausschauend und weniger emotional zu fahren, ich möchte, daß diese Traueranzeigen nicht zur Normalität in diesem Forum werden!!! Einfach schrecklich
Auch von mir ein herzlichstes Beileid an alle Ihm nahestehenden Personen, besonders seiner Familie!
An alle anderen: Gebt Euch Mühe, vorrausschauend und weniger emotional zu fahren, ich möchte, daß diese Traueranzeigen nicht zur Normalität in diesem Forum werden!!! Einfach schrecklich

ich kannte ihn auch erst seit kurzem aber er schien ein sehr kontaktfreudiger mensch gewesen zu sein, wenn man sieht wie viele leute er schon aus dem forum in so kurzer zeit getroffen hat.
wir haben uns eigentlich sofort gut verstanden und man konnte gut mit ihm reden.
das schlimmste an der sache finde ich, ist das er bei der probefahrt für sonntag gestorben ist.
auch von mir nochmal herzliches beileid an seine familie.
solche ereignisse rufen einem immer wieder ins gedächtniss wie gefährlich das motorad fahren ist, und das man nie den respekt davor verlieren sollte.
wir haben uns eigentlich sofort gut verstanden und man konnte gut mit ihm reden.
das schlimmste an der sache finde ich, ist das er bei der probefahrt für sonntag gestorben ist.
auch von mir nochmal herzliches beileid an seine familie.
solche ereignisse rufen einem immer wieder ins gedächtniss wie gefährlich das motorad fahren ist, und das man nie den respekt davor verlieren sollte.
- SunnyFrani
- SV-Rider

Hatte gerade über's Forum angefangen mit Bolli Kontakt aufzunehmen, weil ich auch "halber" Norddeutscher (Kiel u. Umgebung) bin. Wollte mit ihm gerne mal 'ne Tour in NDS fahren.
Ich bin völlig sprachlos und geschockt. Scheisse.
Bolli, mach's gut, schade, dass wir uns nie persönlich kennengelernt haben

In Trauer > Mike