Wind, Koffer und Spiegel Fragen
Re: Wind, Koffer und Spiegel Fragen
Brauche noch einen neuen Hinterreifen, der jetzige ist total abgefahren
.
Ich habe einen Bridgestone
vorne: BT014F 120/70 ZR17 M/C (58W)
hinten: BT 014R 180/55 ZR17 M/C (73W)
Reifen sind vom Vorbesitzer
Nun frage ich mich was das M/C bedeutet, ich finde nur denselben mit TL anstatt M/C.
Dazu kommt noch das der Vorderreifen noch gut ist und ich diesen natürlich weiterfahren möchte, darf man M/C mit TL kombinieren?
Wie soll ich die Sache angehen?
Edit:
Laut Wiki:
"TL ist eine Abkürzung für Tubeless und bedeutet schlauchlos.
M/C steht für Motorcycle (Pflichtkennung für Amerika). Dieses Kennzeichnung, muss spätestens seit Mai 2003 auch auf Motorrad- und Rollerreifen in 13 Zoll bis 19 Zoll aufgebracht sein."
Also kann ich das M/C vergessen?
Und mir den normalen BT 014R 180/55 ZR17 kaufen?

Ich habe einen Bridgestone
vorne: BT014F 120/70 ZR17 M/C (58W)
hinten: BT 014R 180/55 ZR17 M/C (73W)
Reifen sind vom Vorbesitzer
Nun frage ich mich was das M/C bedeutet, ich finde nur denselben mit TL anstatt M/C.
Dazu kommt noch das der Vorderreifen noch gut ist und ich diesen natürlich weiterfahren möchte, darf man M/C mit TL kombinieren?
Wie soll ich die Sache angehen?
Edit:
Laut Wiki:
"TL ist eine Abkürzung für Tubeless und bedeutet schlauchlos.
M/C steht für Motorcycle (Pflichtkennung für Amerika). Dieses Kennzeichnung, muss spätestens seit Mai 2003 auch auf Motorrad- und Rollerreifen in 13 Zoll bis 19 Zoll aufgebracht sein."
Also kann ich das M/C vergessen?
Und mir den normalen BT 014R 180/55 ZR17 kaufen?
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Wind, Koffer und Spiegel Fragen
Spiegel sind nun angekommen.
Doch da anscheinend mein Vorbesitzer ein verdamntes Mammut war, musste ich feststellen das die Gewinde der Spiegelhalterungen im Eimer sind
. (Musste den Imbus mit nem 30cm Rohr verlängern das ich die Schrauben (vom Vorbesitzer noch) aufbekomme
)
Nun brauche ich die Spiegelhalterungen noch, wo bekomme ich diese her? Hoffentlich wird das keine Mammutaufgabe diese zu besorgen
. Mfg
Doch da anscheinend mein Vorbesitzer ein verdamntes Mammut war, musste ich feststellen das die Gewinde der Spiegelhalterungen im Eimer sind

Nun brauche ich die Spiegelhalterungen noch, wo bekomme ich diese her? Hoffentlich wird das keine Mammutaufgabe diese zu besorgen