Ein dickes Lob für meinen Händler!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
rennbär

Re: Ein dickes Lob für meinen Händler!!!

Beitrag von rennbär » 19.07.2011 0:13

Kenn den Fuhrmann auch nur von der absolut positiven Seite. Da hat es nie Probleme gegeben, man konnte mit den Jungs dort jederzeit alles in Ruhe bequatschen. Sicher gibt es billigere Werkstätten, ich persönlich fand sie sehr okay.

Wasty

Beitrag von Wasty » 19.07.2011 9:28

Es ist bei einer Motoradwerkstatt aber nochmal was anderes wie bei Autowerkstätten, da der geneigte SV'ler doch mehr an seiner Maschine hängt, als an seiner Dose. Das ist dann wie beim Arzt, ohne Vertrauensverhältnis, das Wissen, das er "meine" Maschine "versteht", klappts auch nicht.

Ich behaupte jetzt mal ganz frech: Der Preis ist zweitrangig, wenn man seinen Bock in Hände gibt, denen man vertraut.

Die Werkstatt meiner Wahl ist der Rodler beim Limbächer in Berhausen (habe ja gehört, das er eine schlechten Ruf hat, aber seit meinen Mofa Zeiten geh ich dort hin), noch nie ein Problem, der Meister kümmert sich selbst noch um eine vorzügliche Beratung und die Preise sind mir noch nie zu hoch vorgekommen.

Grüßle Wasty

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 19.07.2011 9:34

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, hatte beim Meier mal angerufen weil ich mit nem Elektronik-Problem fast wahnsinnig wurde... hab ewig gesucht und gesucht... dort angerufen und mich dann mit dem werkstattmeister über den schaltplan hergemacht... er hat mir dann entscheidende tipps gegeben womit ich mein problem am ende lösen konnte... haben über ne stunde telefoniert... und am ende gabs nur ein "Gern geschehen, wenn was ist komm einfach vorbei!"
Service-Wüste Deutschland kennen die beim Meier GOTT SEI DANK nicht. echt TOP :top:
chris260785 hat geschrieben:So, ich werde hier jetzt mal die Gelegenheit nutzen und meinen Suzuki-Händler des Vertrauens in höchsten Tönen loben :D
Nur am Rande - ich möchte weder Schleichwerbung betreiben noch arbeite ich dort auf Provision!

Egal ob mit meiner vorherigen Bandit oder der aktuellen SV 1000 S, in dieser Werkstatt ist der Kunde noch König! Heute zum Beispiel wollte ich meine SV vom 18.000er Kundendienst abholen, habe aber leider völlig die Zeit vergessen und erst kurz vor 18:00 auf die Uhr geschaut (Freitag!). Schlechten Gewissens dann dort angerufen und gefragt, ob die SV wohl noch bis Montag in der Werkstatt stehen bleiben darf... Die Antwort: Überhaupt kein Thema, du kannst sie aber auch gern heute noch abholen, auch wenn´s 7 wird.

Kurzum - der gute Mann hat um kurz vor 18:30 doch glatt seine Baustelle im Privatgarten liegen und stehen lassen und hat mir meine SV übergeben, die Rechnung erklärt und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!

Auch die Terminvereinbarung am Telefon klappt äußerst unbürokratisch und ziemlich spontan, so stelle ich mir Service vor! Selbstverständlich wurden auch alle Reparatur- und Wartungsarbeiten in dem Familienbetrieb immer perfekt erledigt.

Ach ja, das wichtigste zum Schluss :wink:

Suzuki Meier
Hauptstraße 37
92358 Seubersdorf - Batzhausen
Tel. 09497 / 468

Für diejenigen unter euch, die dorthin nicht weit haben - meine Empfehlung!! :)

chris260785
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von chris260785 » 19.07.2011 14:01

@Xretar:

Der 18.000er hat mich inclusive Bremsflüssigkeitswechsel 187,- Euro gekostet, vorher vereinbart waren 200 :D Noch dazu war ich vorher bei einem anderen Suzuki-Vertragspartner und habe mir rein interessehalber den Preis für den 18.000er nachschauen lassen, der wollte dafür 240 - 260 Euronen!!

Wie aber auch schon einige von euch geschrieben haben - um 20 oder 30 Euro geht es mir eigentlich nicht, viel lieber weiß ich meine Dicke in guten Händen!

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 19.07.2011 14:30

Jochen1609 hat geschrieben:Ich könnte meine positive Berwertung von Motorrad Stöbe in Würselen zur Karte beisteuern.
Ich grösstenteils auch, haben aber auch schon mal blödsinn gemacht.

Antworten