jetzt fehlt mir nurnoch ein Bild von grauen Felgen mit Aufkleber!
Felgenrandaufkleber
Re: Felgenrandaufkleber
okay an Rot hatte ich natürlich schon gedacht
Spritmonitor
Wenn du glücklich sein willst für einen Tag, dann trinke.
Wenn du glücklich sein willst für ein Jahr, dann heirate.
Wenn du aber glücklich sein willst für den Rest deines Lebens, dann fahre Motorrad.
Wenn du glücklich sein willst für einen Tag, dann trinke.
Wenn du glücklich sein willst für ein Jahr, dann heirate.
Wenn du aber glücklich sein willst für den Rest deines Lebens, dann fahre Motorrad.
-
trivette55
Munky hat geschrieben:http://mibotec.de/shop/index.php?main_p ... cts_id=959
hier istd as mit der laufrichtung berücksichtigt
Fiese Geschichte das!
Wollte sowieso noch was bei Zietech bestellen, daher hatte ich das gleich in Verbindung mit den Aufklebern gemacht, aber die gehen dann zurück.
Wenn schon richtig oder gar nicht.
ich hab heute auch Felgenrandaufkleber auf die Felgen verklebt. 
Hatte mir reflektierende NL-S – Felgenrandaufkleber 7mm mit Aplikator ueber ebay geholt, mit dem Aplikator war das Aufbringen ein Kinderspiel und nach 15 min erledigt - und das Ergebnis sieht ganz ordentlich aus.
Ueber die Haltbarkeit kann ich jetzt natuerlich noch nichts sagen, aber fuer 12 EUR incl Versand ist das zum ausprobieren ok.
Hier noch ein Bild vom Ergebnis:
Hatte mir reflektierende NL-S – Felgenrandaufkleber 7mm mit Aplikator ueber ebay geholt, mit dem Aplikator war das Aufbringen ein Kinderspiel und nach 15 min erledigt - und das Ergebnis sieht ganz ordentlich aus.
Ueber die Haltbarkeit kann ich jetzt natuerlich noch nichts sagen, aber fuer 12 EUR incl Versand ist das zum ausprobieren ok.
Hier noch ein Bild vom Ergebnis:
Blau reflektierend ist in DE nicht zulässig, stört aber nur wenn es andere stört.
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Naja Schumi dient ja auch irgendwo der Sicherheit und ich kann mir echt nicht vorstellen, daß das jemand bemängelt. Auch wenn es nicht schnittlauchkonform ist 
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
trivette55
Da stimm ich Roughneck zu.
Hatte meine weißen auch reflektierend gewählt, weil ich mir dadurch erhoffe vielleicht doch das ein oder andere Mal besser gesehen zu werden.
Hatte meine weißen auch reflektierend gewählt, weil ich mir dadurch erhoffe vielleicht doch das ein oder andere Mal besser gesehen zu werden.
an so nen Sch*** hatte ich natuerlich wieder nicht gedacht
Merci fuer den Hinweis, bin ich ja nicht ganz unvorbereitet, wenn mal einer deswegen meckert - ansonsten seh ich das auch eher als Sicherheitsfaktor, sprich von der Seite gesehen werden (rote Ruckstrahler fand ich jetzt nicht ganz so prickelnd
)
btw: ist es in DE zulaessig, Blinker am Mopped als Positions-/ Begrenzungsleuchten einzusetzen und (teilweise) dauerleuchten zu lassen, so wie es mittlerweile bei Auots zulaessig ist?
Merci fuer den Hinweis, bin ich ja nicht ganz unvorbereitet, wenn mal einer deswegen meckert - ansonsten seh ich das auch eher als Sicherheitsfaktor, sprich von der Seite gesehen werden (rote Ruckstrahler fand ich jetzt nicht ganz so prickelnd
btw: ist es in DE zulaessig, Blinker am Mopped als Positions-/ Begrenzungsleuchten einzusetzen und (teilweise) dauerleuchten zu lassen, so wie es mittlerweile bei Auots zulaessig ist?
Klar interessiert dass normaler Weise keinen normalen Menschen, desswegen habe ich ja auch geschrieben:
Das Sicherheitsplus ist nicht von der Hand zu weisen, und desswegen ist ua. Weiß reflektierend ja IMO auch gestattet.
Gruß Patrick
Ich wollte mir ja auch diese blau reflektierenden Felgenringe montieren, aber wirklich rund wurde dass bei mir nicht.Schumi-76 hat geschrieben:Blau reflektierend ist in DE nicht zulässig, stört aber nur wenn es andere stört.![]()
Das Sicherheitsplus ist nicht von der Hand zu weisen, und desswegen ist ua. Weiß reflektierend ja IMO auch gestattet.
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
Ich kann euch nur http://felgenaufkleber.net/ empfehlen. Da hab ich meine gekauft.
Alle möglichen Variationen und Farben. Die Option mit dem Wunschtext machts nochmal nen Tick individueller.
Alle möglichen Variationen und Farben. Die Option mit dem Wunschtext machts nochmal nen Tick individueller.
nur an der Front darf nix reflektierendes geklebt werden. seitl. u. hinten is ok. muss mich da ständig aufer arbeit mit kunden rumschlagen, die an ihrer neuen feuerwehrkarre das "FEUERWEHR" reflektierend haben möchtem 
Gruß
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
-
Denste17
Hey,
ich habe bei mir di GP Style Aufkleber drauf. Die SV ist blau, die Felgen sind silber und die Aufkleber sind blau, ich finds mega geil!
Meine sind die von Louis für 12 Euro hatte ich sie bekommen und es sind auch 7 für links und 7 für rechts dabei ;D
die Räder drehen sich immer richtig ;D ich kann ja bilder machen und reinstellen wenn jemand will
ich habe bei mir di GP Style Aufkleber drauf. Die SV ist blau, die Felgen sind silber und die Aufkleber sind blau, ich finds mega geil!
Meine sind die von Louis für 12 Euro hatte ich sie bekommen und es sind auch 7 für links und 7 für rechts dabei ;D
die Räder drehen sich immer richtig ;D ich kann ja bilder machen und reinstellen wenn jemand will
dann mach ich heut abend auch mal ein paar Fotos...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
-
Little
Vermisse die Bilder - überlege auch mir die GP Aufkleber von Louis zu kaufen - Blaue SV - Schwarze Felgen - evtl. blaue Aufkleber oder was meint Ihr? sollte optisch passen ?
- Ghata
- SV-Rider
-
SVrider:
Ghato hat schwarze Reifen und blaube Aufkleber, allerdings nicht die GP...aber man kann den Farbunterschied sehr gut erkennen. Ich weiss aber nicht ob er gute Bilder im Moment in der OWL hat...musst mal schauen
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT