War vor 2 Wochen in Italien, da fährt jeder Roller mit ner offenen Krachtüte herum, was wesentlich lauter ist als meine SV.
Hilfe! Mein Auspuff ist zu laut, trotz ABE! Was tun?
Re: Hilfe! Mein Auspuff ist zu laut, trotz ABE! Was tun?
In Italien hab ich es bisher so erlebt, das es ganz auf die Laune des Carabinieri ankommt, sollte er schlecht drauf sein können Fahrzeuge ganz schnell beschlagnahmt werden
. Bis jetzt waren sie immer locker drauf.
War vor 2 Wochen in Italien, da fährt jeder Roller mit ner offenen Krachtüte herum, was wesentlich lauter ist als meine SV.
-
d-a-f-f-y
Thomas W. hat geschrieben:Entspannte Italiener? In der hiesigen Umsonst-Gazette (Bremer Motorrad-Anzeiger) ist grad ne Story drin von zwei Leuten, die ihre Mopeds gegen Gebühr für drei monate in Italien unterstellen dürfen - wegen zu flachem Anbauwinkel des Kennzeichens........find ich total unentspannt!
Das sind immer die Geschichten, die nem Freun von nem Bekannten aus dem Freundeskreis passiert sind. Genau, wie der Kerl, der im Kreisverkehr rückwärts einem drauf gefahren ist. Keiner kennt diejenigen persönlich. Solange man das nicht selber erlebt, fällt das unter Mythos.frankles hat geschrieben:Genau die Geschichte hab ich letzte Woche über die Österreicher gehört, das waren 2 Mann hier aus Aachen.
-
Thomas W.
http://www.bma-magazin.de/news-archiv/w ... enden.html
Das war nicht die April-Ausgabe, falls das natürlich ein Fake war, nehm ich alles zurück.
Thomas
Das war nicht die April-Ausgabe, falls das natürlich ein Fake war, nehm ich alles zurück.
Thomas
Und KZH runterbiegen und weiterfahren durften se also nicht ?
Aber im Bezug zum Auspuff spielt so ein Bericht natürlich keine Rolle. Die beiden haben ihre Mopeds umgebaut und das entsprach nicht mehr den Richtlinien.
Der TE hat ja nichts an seinem zugelassen Auspuff modifziert, von daher .....
Aber im Bezug zum Auspuff spielt so ein Bericht natürlich keine Rolle. Die beiden haben ihre Mopeds umgebaut und das entsprach nicht mehr den Richtlinien.
Der TE hat ja nichts an seinem zugelassen Auspuff modifziert, von daher .....
die K7 hat nur zugelassene 88dbA -.-
Sohn des satanischen Doc Holiday
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Mrs Chicky
- SV-Rider
-
SVrider:
Die alternative wäre du kaufst dir nen neuen leiseren und verkaufst mir deinen
Hab noch den originalen dran und suche noch nen anderen (lauteren)
Gruß
Gruß

Laut Profilbild hast du aber ne Knubbel, der TE hat ne Kante 
-
FreshB
Nachdem ich nun erfahren habe, dass ich mich innerhalb der Toleranz bewege und ja auch meine Plakette erhalten habe, bleibt alles beim Alten. Vielleicht organisiere ich mir noch einen leiseren DB-Killer als Reserve. Cobra bietet da eine Auswahl an... Aber Du bekommst von Cobra auch eine Anlage für deine Knubbel.Mrs Chicky hat geschrieben:Die alternative wäre du kaufst dir nen neuen leiseren und verkaufst mir deinen![]()
Gruß
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Meinem Arbeitskollegen, und den halte ich nicht für einen Spinner, ist genau das passiert.d-a-f-f-y hat geschrieben:Das sind immer die Geschichten, die nem Freun von nem Bekannten aus dem Freundeskreis passiert sind. Genau, wie der Kerl, der im Kreisverkehr rückwärts einem drauf gefahren ist. Keiner kennt diejenigen persönlich. Solange man das nicht selber erlebt, fällt das unter Mythos.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
JAAAA weil Sie gerade keine andere Arbeit haben und Ihnen langweilig ist, zudem geht Ihnen noch Ihr Kollege total auf die EIER.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Der Klassiker ist immer noch. "Sie wissen, warum wir sie angehalten haben?"
Wenn du das dann dem netten herrn mitteilst ist dir ne anzeige sicher
- Mrs Chicky
- SV-Rider
-
SVrider:
ich71092 hat geschrieben:Laut Profilbild hast du aber ne Knubbel, der TE hat ne Kante
- Mrs Chicky
- SV-Rider
-
SVrider:
FreshB hat geschrieben:Nachdem ich nun erfahren habe, dass ich mich innerhalb der Toleranz bewege und ja auch meine Plakette erhalten habe, bleibt alles beim Alten. Vielleicht organisiere ich mir noch einen leiseren DB-Killer als Reserve. Cobra bietet da eine Auswahl an... Aber Du bekommst von Cobra auch eine Anlage für deine Knubbel.Mrs Chicky hat geschrieben:Die alternative wäre du kaufst dir nen neuen leiseren und verkaufst mir deinen![]()
Gruß
Hmm den Cobra stellt nen Bekannter von uns hier in Münster her, aber find den vom Sound her nicht gut
Würd mir gern nen Mivv GP kaufen, oder mal sehen was sich so noch gebrauch ergibt.