Meine SV-Videos - AlpineGuerrilla

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
reinsn

Re: Meine SV-Videos - AlpineGuerrilla

Beitrag von reinsn » 29.01.2012 23:10

Hi, sehr schöne videos! hab dich gleich mal aboniert...
mfg reini

foobar423
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von foobar423 » 30.01.2012 0:30

Wo andere Tage verbringen um noch nen Miniblinker ans Mopped zu nageln oder es hochglanz zu polieren, fährst du mit deinem Motorrad einfach und machst auch noch super Videos! :toll:
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 30.01.2012 0:57

Tolle Videos. Kommen gleich in meine Favoritenliste!!!!

Super Arbeit!
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

iwasnix

Beitrag von iwasnix » 30.01.2012 11:15

Echt tolle Videos.
Super geschnitten.
Macht echt Lust auf mehr. :) grins

FlatlinerX

Beitrag von FlatlinerX » 30.01.2012 22:18

Hallo und Danke an die vielen neuen Abonnenten auf YouTube, hat micht fast erschlagen, als ich heute mein Postfach geöffnet habe. ;) bier

Soulrebel hat geschrieben:kleiner verbesserungsvorschlag: die ruckelbilder noch rausschneiden, stört ein wenig; fahrt/windgeräusche stören auch irgendwie die hintergrundmusik, vielleicht kannst du das für die zukunft noch optimieren?
Danke für deine konstruktive Kritik. :top: Das stimmt, nicht alle Aufnahmen sind von der gleichen Qualität, daran muss ich noch arbeiten. Irgendwann waren halt die guten Aufnahmen schon im Video, das Lied aber noch nicht zuende. :lol: Der Sound ist leider ein Kompromiss, so ganz ohne Motorsound soll es nicht sein. Mal sehen was ich da tun kann. Eine Idee wäre, dass ich nur bei Vorbeifahrclips den Sound im Video lasse, da rauscht es meist nicht so sehr.
Domieee hat geschrieben: Ich denke da an die eine Stelle wo du einmal beim hinfahren, einmal beim wegfahren gefilmt wirst.

Da musst du ja erstmal hinfahren, kamera aufstellen, umdrehen, vorbeifahren, umdrehen, kamera neu positionieren, nochmal umdrehen, vorbeifahren und nochmal umdrehen, die kamera einsammeln!
Achso, du meinst glaube ich die Stelle im Wald, als ich da von meinem Schlafplatz wegfahre? Da war nix mit umkehren. SV zurückschieben, Kamera drehen und nochmals fahren war angesagt. Da war dann auch das morgendliche Training inklusive. :D

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 31.01.2012 8:34

Hab mir die Videos noch ein paar Mal angeschaut und je öfter ich sie gucke, desto mehr merke ich, wie viel Arbeit da eigentlich dahinter steckt. Allein die enormen weiten Strecken zu Fuß, um die Kamera zu positionierren, dann das ständige Zurückfahren und an der Kamera vorbei, dann die Kamera wieder abholen. Nicht zu vergessen, den Blick dafür zu bekommen, wo stelle ich sie hin, also nicht nur Motorrad fahren, sondern auch immer neben überlegen, wo eine schöne Stelle sein könnte. Naja und letztlich, allein die enorme Strecke zum Nordkapp. Das allein wäre ja schon nen schöner Dokumentarfilm. Warst du da allein unterwegs oder mit Freunden? Wie lange hat die Tour gedauert? Gabs Vorfälle? :mrgreen: Über die Tour würde ich zu gerne nen Reisebericht lesen, so was muss ich unbedingt auch noch machen :wink: Ich denke du könntest eine Menge erzählen!

DerJimmy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von DerJimmy » 31.01.2012 9:13

Er hat schon nen super Reisebericht zu der Nordkap Tour geschrieben http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... t=murmansk :wink:

Und die anderen Videos sind wirklich Hammer. Respekt vor der Arbeit! Wirklich klasse!
Gruß Jimmy

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 31.01.2012 12:52

Danke für den Hinweis!

grohmi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von grohmi » 03.02.2012 9:09

Richtig schöne Videos von dir! Machen Lust auf den nächsten Sommer, um selber wieder zu fahren 8)
~ bollernde Grüße aus Österreich ~

würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017

Urbanist
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Urbanist » 03.02.2012 18:22

Super Videos! Du solltest definitiv mal "Long way round 2" drehen! 8)

FlatlinerX

Beitrag von FlatlinerX » 02.12.2012 23:03

Lange gabs nichts mehr, aber jetzt habe ich mal wieder ein Video gemacht. Hab ewigs dran rumgeschnippselt. Die Aufnahmen sind im Frühling entstanden, als ich mit einem Kumpel auf einer Daytona 675 gen Süden gefahren bin um ein wenig nach der Sonne Ausschau zu halten.

Wünsche Euch viel Spass dabei. :)

0.jpg
0.jpg (17.9 KiB) 2818 mal betrachtet
[/url]

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 04.12.2012 8:00

Also DAS nenne ich endlich mal ein vernüftiges Motorradvideo. SUPER!!!

:ACK:

V2stattR4

Beitrag von V2stattR4 » 04.12.2012 16:54

Einfach sensationell, was es doch für hochwertige Videos auf YT gibt! Machen richtig Bock aufs Fahren. Mein Abo hast du!

FlatlinerX

Beitrag von FlatlinerX » 09.12.2012 21:39

Beim filmen kann es aber auch schief gehen, vor allem wenn man die Kamera neben die Strasse stellt um eine Vorbeifahrt zu filmen. So wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=5Dm85bky1xI

8O

Antworten