6000 sind voll
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: 6000 sind voll
Antwort 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Boah du Opfer !!! Schieb ne Hülse rüber, zieh die Karte durch für die Nuda Und schreib 6000 weitere verschissene Postings

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Beer .... what else 

Nein! Hau endlich ab du Opfer!

LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
OK, ihr habt mich überredet. Ich bleib dann nochmal für 6000Kecks hat geschrieben:Nein! Hau endlich ab du Opfer!

- CrashKid
- SV-Rider
-
SVrider:
@ admins: können wir unsere punkte eigentlich auch spenden? ich mein, damit er die 12000 schneller erreicht? oder muß er die alle selber verdienen?

Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ob´s was bringen würde? Dann stellt er doch gleich wieder dieselbe sinnfreie Frage...CrashKid hat geschrieben:@ admins: können wir unsere punkte eigentlich auch spenden? ich mein, damit er die 12000 schneller erreicht? oder muß er die alle selber verdienen?

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Ich wäre für synchronisieren der Datenbank... vielleicht hat er dann gar keine 6000 mehr 

bier her, los jetzt 

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson