fr33styl3max hat geschrieben:Ich würde das Geld wohl eher in Benzin investieren

fr33styl3max hat geschrieben:Ich würde das Geld wohl eher in Benzin investieren
jensel hat geschrieben:Fön hilft. Warm machen, vorsichtig abziehen.
+1 !!jensel hat geschrieben:Und VVK ab
Den V2 muss man nicht verstecken!!chasin hat geschrieben:VVK bleibt dran.....
ich mag das Plastik um den Motor herum...jubelroemer hat geschrieben:+1 !!jensel hat geschrieben:Und VVK abDen V2 muss man nicht verstecken!!chasin hat geschrieben:VVK bleibt dran.....
Ace hat geschrieben:stell sie neben meine dann haste gleich 2 schönheiten (zwillinge) auf einem haufen ^^ ansonsten bei mir wird jetzt erstmal alles an aufklebern weg kommen anschließend spiegel dann scheibe ... sozius verwend ich zu oft bleibt also erhalten ... wenn ich viel zu viel zeit und geld hab werd ich sie mit schwarzen bundeswehr panzerlack anmalen so richtig schee matt schwarz
und fast vergessen ich will die tüte noch loswerden ... vll nen mivv gp mit kat hab schon einiges drüber gelesen
-1jubelroemer hat geschrieben:+1 !!jensel hat geschrieben:Und VVK abDen V2 muss man nicht verstecken!!chasin hat geschrieben:VVK bleibt dran.....
Roughneck-Alpha hat geschrieben:-1jubelroemer hat geschrieben:+1 !!jensel hat geschrieben:Und VVK abDen V2 muss man nicht verstecken!!chasin hat geschrieben:VVK bleibt dran.....
Wenn S dann vollverkleidet
Sinvoll in meinen Augen: KZH, Blinker, Soziusabdeckung.
Und für alle die meinen sind ja nur Umbauten für's Auge ............ richtig! Und dann
sitz ich im Chillout-Sessel vor meinem Moped, welches gerade frisch gewaschen und gewachst wurde, und bekomm 'nen Ständer
B3N85 hat geschrieben:Mal was anderes was ich mich imer frag:Warum fragen leute was anderen Gefällt,man bei dein Moped um wie es dir gefällt,ist doch egal wenn du dein Mped Pink machst solang es DIR gefällt!
Aber ich muss sagen die Vorschläge die bis jetzt gekommen sind sind schon super!
Die Aufkleber sind gleich weg,habe ich auch erst gemacht!
Mfg
Hauptständer oder Seitenständer? HöhöhöhöhöRoughneck-Alpha hat geschrieben: Und dann sitz ich im Chillout-Sessel vor meinem Moped, welches gerade frisch gewaschen und gewachst wurde, und bekomm 'nen Ständer