Also ich habe 675CHF bezahlt. Euro gebe ich mal nicht an - die in D haben eh andere Preise
Hm. Für solch ein Video muss ich mir aber die Go Pro Hero 2 von einem Bekannten borgen... wird ein paar Tage mehr dauern
Sohn des satanischen Doc Holiday ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie ist leider wegen dem Schnee noch im Winterschlaf - aber ich werd sehen was ich tun kann
Sohn des satanischen Doc Holiday ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wo hast du den Auspuff gekauft. Ich überlege auch gerade, ob ich den für meine SV kaufen soll. Aber beim durchsuchen des Internets bin ich noch nicht so richtig fündig geworden.
Kann ich nur empfehlen - habe auch lange nach einer Firma gesucht, welche die verkauft MIT Beiblatt für 25KW und offen.
Mfg