Tuning fur Sv 650 s

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 14.09.2003 12:16

diese "bringt soundsoviel ps zahlen" immer... tsss

ich halte das für blödsinn, jedenfalls solange, bis mirs einer aufn prüfstand beweist.
die nehmen da immer als vergleich irgendne verrostete zugekokste uraltkerze, die nur bei jedem 12. takt überhaupt noch zündet. genau wie beim scottoiler, der verspricht auch "bis zu 2kw mehr leistung" denn eine nicht richtig geschmierte kette kann ja 2kw leistung kosten. das bedeutet allerdings, diese kette müsste nach n paar minuten glühen :roll:

shell vpower sollte ja auch soundsoviel leistung bringen, war hier auch mal ne streitfrage. am ende kam raus: shell bezieht sich dabei auf alte motoren mit ablagerungen im brennraum, durch die die kompression erhöht wird und es bei normalsprit zu klopfen kommt -> bringt keiner SAU was.

coty

Beitrag von coty » 14.09.2003 12:20

leilei hat geschrieben:Hallo Jungs und mädels!

War gestern bei einem motorradtreffen und hab von einem Sebring verkäufer erfahren das Nur die Zündkerze bis zu 4 Ps bringen kann! Iridium Power von Denso. Kost zwar 19 Euro a´stück .Werd sie jetzt einbaun und dann schau ma weiter.
...wer´s glaubt wird selig ;-)

Dann auch gleich noch Shell V-Power tanken ein 50Euro-Aditiv rein, das G-P*** verbauen und Du hast ne SV1000S :-)

Nimm lieber die 38,- EUR und geh einen Trinken, da hast Du mehr von!

Gruß

Olli

Michael

Beitrag von Michael » 14.09.2003 23:13

coty hat geschrieben:Nimm lieber die 38,- EUR und geh einen Trinken, da hast Du mehr von!
:lol:

:idea: Ich hol' mir jetzt auch noch einen Desperados aus der Tanke :)

3µµ3vu

Beitrag von 3µµ3vu » 15.09.2003 17:32

eddy2501 hat geschrieben:Würde mal beim Motoren Thiel anfragen.
Wow! 8000 ccm!
Na dafür is die Leistungsausbeute doch eher spärlich :lol:

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 15.09.2003 20:43

leilei hat geschrieben: War gestern bei einem motorradtreffen und hab von einem Sebring verkäufer erfahren das Nur die Zündkerze bis zu 4 Ps bringen kann! Iridium Power von Denso. Kost zwar 19 Euro a´stück .Daniel[/b]
Genau :!: :!: Und Elvis lebt :!: :twisted: 8)
Gruß Herr Bert

Antworten