SV 650 SA UMBAU auf N

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
stycon

Re: SV 650 SA UMBAU auf N

Beitrag von stycon » 06.08.2012 15:04

hehe ja wird sich sicher lohnen.

So hab dann noch so ein-zwei Fragen

Hab nun alles so weit bestellt. Nur ein Problem bietet sich mir noch. und zwar die verlängerung bzw der ersatz der Bremsleitung und Gaszüge.

Brauche eine längere Bremsleitung für oben was sich bei der SV mit ABS etwas schwierig gestaltet. Desweiteren brauch ich 2 verlängerte Gaszüge.

Wo krieg ich den ganzen rotz her? finde einfach garnichts dazu. Die Leute bei Louis sind auch nicht grade mit Verstand gesegnet und können dazu keine stellung beziehen.

Helft mir :D

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 06.08.2012 22:04

stycon hat geschrieben:btw: fals das noch einer vorhat zu machen. bin derzeit mit allen teilen bei über 800 euro. Sollte also gut überlegt sein.
8O kommt mir irgendwie recht viel vor.

Aber ned vergessen, dass durch den Verkauf der übrigen Teile au wieder was reinkommt.
Gerade die Kanzel ist sehr gefragt.

stycon

Beitrag von stycon » 10.08.2012 18:27

Hi Leute.

So heute war der erste grosse Stosstag und ich muss sagen ich bin ein bisschen deprimiert. Leider klappten viele sachen nicht so wie erhofft.

Scheinwerfer passt nicht da zu nah am Rahmen -> Lasse nun distanzstücke vom CNC fräser anfertigen
Bremsleitung zum Hebel zu kurz (war eigendlich klar) aber leider nicht einzeln zu bekommen... günstigste Lösung hier 115 € stahlflex satz
Tachverkleidung muss ich noch was Improvisieren und die Kellermänner bring ich dann denke in den Distanzstücken vom scheinwerfer unter.
Lenkerendenspiegel sind bestellt.... bei den Lenkergewichten bin ich mir noch unsicher.

Aber ich denke das wird sich alles schaukeln...

Tipps Tricks etc und eventuell auch ne bremsleitung... wer hat her damit.
Übrigens für die die meinen es geht nicht ---> die Gasbowdenzüge können tatsächlich nach rechts umgelegt werden und reichen für einen normalen superbikelenker !!! :D

hier noch ein paar bilder :D
Dateianhänge
IMG_1823.JPG
IMG_1823.JPG (144.66 KiB) 950 mal betrachtet
IMG_1825.JPG
IMG_1825.JPG (147.17 KiB) 950 mal betrachtet

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 13.08.2012 11:49

stycon hat geschrieben:Scheinwerfer passt nicht da zu nah am Rahmen -> Lasse nun distanzstücke vom CNC fräser anfertigen
Ich würd eher über nen anderen Tacho nachdenken und den Scheinwerfer so nah wie irgend möglich an der Gabel lassen.
Bremsleitung zum Hebel zu kurz (war eigendlich klar) aber leider nicht einzeln zu bekommen... günstigste Lösung hier 115 € stahlflex satz
Click.
Tipps Tricks etc und eventuell auch ne bremsleitung... wer hat her damit.
Welche Länge brauchst Du denn? Hab diverses rumliegen.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

stycon

Beitrag von stycon » 13.08.2012 16:27

hey danke für die Antworten...

Hab jez Stahlflex und neue Gaszüge bestellt.

Das mit dem Scheinwerfer liegt nich am Tacho sondern an dem Halter für die S Kanzel... Dieser Halter is fest mit dem Rahmen verschweisst... will den nicht abflexen :(

Aber die Halter sollten morgen kommen und der Rest auch dann sehen wir mal

Antworten