Richtiges schalten
Re: Richtiges schalten
Oh meine ist baujahr 2001..
Ja habe das rädchen auf dem foto gesehen aber finde es nicht..
Ja habe das rädchen auf dem foto gesehen aber finde es nicht..
Re: Richtiges schalten
Habe es gelesen..
Hatte schon den tank hochgeklappt aber sehe absolut nix.
Hatte schon den tank hochgeklappt aber sehe absolut nix.
AW: Richtiges schalten
Wie leicht gangig ist die denn? Bzw. Wenn ich an dem rändel drehe, dann drehe ich gleich den schwarzen schlauch/flexible welle oder was das ist mit?!
Was muss ich da beachten. Bzw. Wie bekomme ich die. Wieder gangig? Besten dank! LgD
Was muss ich da beachten. Bzw. Wie bekomme ich die. Wieder gangig? Besten dank! LgD
Re: AW: Richtiges schalten
411er hat geschrieben:Wie leicht gangig ist die denn? Bzw. Wenn ich an dem rändel drehe, dann drehe ich gleich den schwarzen schlauch/flexible welle oder was das ist mit?!
Die schwarze Welle muss sich mitdrehen, das ist richtig so, am anderen Ende sitzt die Stellschraube fürs Standgas, also alle korrekt!
AW: Richtiges schalten
Ahh, okay, besten Dank!Dieter hat geschrieben:411er hat geschrieben:Wie leicht gangig ist die denn? Bzw. Wenn ich an dem rändel drehe, dann drehe ich gleich den schwarzen schlauch/flexible welle oder was das ist mit?!
Die schwarze Welle muss sich mitdrehen, das ist richtig so, am anderen Ende sitzt die Stellschraube fürs Standgas, also alle korrekt!