Oder nen Kecks ins Fach legen, dann wird die Maus wohl kein Appetit auf Papier habenjensel hat geschrieben:Und beim nächsten Mal Kopien ins Heck packen! Oder wenigstens Kopien zuhause haben...
Ein Tier war im Heck
Re: Ein Tier war im Heck
Aber ein Kecks ist nicht weich genug zum schlafen...bullit006 hat geschrieben:Oder nen Kecks ins Fach legen, dann wird die Maus wohl kein Appetit auf Papier habenjensel hat geschrieben:Und beim nächsten Mal Kopien ins Heck packen! Oder wenigstens Kopien zuhause haben...
Gute Idee generell. Mir ist letztens die Heckunterverkleidung gebrochen. Vermutlich ist meine Sozia zu schwerjensel hat geschrieben:Und beim nächsten Mal Kopien ins Heck packen! Oder wenigstens Kopien zuhause haben...
Auf jedenfall habe ich auch das ganze Papiergeraffel in einer Plastiktüte dort verstaut und der ganze Kram hing nur noch an einem Fitzelchen an der Bruchkante. War letztlich nur Glück das da nichts stiften gegangen ist bei der Fahrt.
Wäre zumindestens ziemlich ärgerlich geworden die ganzen ABEs, Teilegutachten etc. wieder neu besorgen zu müssen.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
lass das deine sozia mal lieber nicht lesenGeue hat geschrieben:Vermutlich ist meine Sozia zu schwer
-
mattis
Dann halt eine halbierte MilchschnitteDieter hat geschrieben:Aber ein Kecks ist nicht weich genug zum schlafen...