HONDA RCV Road
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: HONDA RCV Road
Im Jackpot sind morgen 13 Mio.!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Ihr braucht es gar nicht zu versuchen, ich hab meinen Schein schon ausgefüllt und werde gewinnen 

Dann kannste ja jedem hier sein Wunschmopped spendieren!markowski hat geschrieben:Ihr braucht es gar nicht zu versuchen, ich hab meinen Schein schon ausgefüllt und werde gewinnen

kein Thema...aber für 1697€ je Mitglied wird es schwermattis hat geschrieben:Dann kannste ja jedem hier sein Wunschmopped spendieren!

Und, darf man gratulieren

"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Gibt's ja eigentlich schon. Heißt Aprilia RSV 4 und kostet 1/4.
Ob die Kiste jetzt 10 KG leichter und 20 PS schwächer ist, juckt doch eigentlich kein Schwein. Für die Kohle würde ich mir eher 2x RSV und 2x Tuono holen
Ob die Kiste jetzt 10 KG leichter und 20 PS schwächer ist, juckt doch eigentlich kein Schwein. Für die Kohle würde ich mir eher 2x RSV und 2x Tuono holen

leider nichtSchraubär hat geschrieben:Und, darf man gratulieren![]()
![]()

Würdest du mit einem Lottogewinn aufhören zu arbeiten?markowski hat geschrieben:leider nichtSchraubär hat geschrieben:Und, darf man gratulieren![]()
![]()
muss doch weiter arbeiten gehen...
Ich würde mich da sehr schnell langweilen. Dann lieber sowas wie einen Nebenjob der mich nicht stresst. Wenn sich dann meine Interessen mit dem "arbeiten" streiten, dann wird hingeschmissen...man könnte es sich ja leisten...