keine leistung mehr

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
sbghux

Re: keine leistung mehr

Beitrag von sbghux » 17.11.2012 18:27

@TL - Andy
also es sifft schon, erkennt man am bild jz schlecht.. ich hab ne Ölspur bis in den Bugspitz :cry:
Werd ich wohl neu abdichten.
@Dieter
Danke!! Die Beschreibung im 1. Link trifft super auf mein Problem zu! Vergaservereisung :(

sbghux

Beitrag von sbghux » 17.11.2012 22:19

@TL - Andy
Sry, hab den Teil mit Namen angeben in deinem Post vorher überlesen! Nja, ich bin der Meinung das hat rein garnichts mit respektlosigkeit zu tun. Ich gebe einfach im Internet immer so wenig persönliche Daten an wie möglich!! Wer mit mir (wegen was weiß ich) in Kontakt treten will/muss kan dies ja über pn.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 17.11.2012 22:28

Ahhh, dann bist du ein kleines dickes rothaariges Mädchen :mrgreen:

sbghux

Beitrag von sbghux » 17.11.2012 22:34

wer weiß das schon :mrgreen:

TL-Andy

Beitrag von TL-Andy » 18.11.2012 0:01

sbghux hat geschrieben:Wer mit mir (wegen was weiß ich) in Kontakt treten will/muss kan dies ja über pn.
8O In Kontakt treten? Ich glaube, du verstehst mich falsch. Ich rede Leute im Fred nur ungerne zwangsläufig mit Sbghux an, die mich/uns um Hilfe bitten! Dann nenne ich dich halt ab jetzt Gotthilf, so wahr mir Gott hilft! :lol:

sbghux

Beitrag von sbghux » 18.11.2012 1:16

Ok, wir reden aneinander vorbei! :D Ich dachte du meinst, dass ich generell im Profil nicht meinen vollen Namen hab... Aber du redest vom Beitrag direkt!!
Ja, i mach mir schon no a Signatur.

sbghux

Beitrag von sbghux » 18.11.2012 1:17

LG chris :mrgreen:

Antworten