Gebt es zu, wer war es. Ich bin doch nicht blöd

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 28.10.2003 14:01

Nein, das mit der kontonummer stimmt schon alles, aber von dem Konto ist es unmöglich was abzubuchen. Nicht mal ich kann das. Man kann nur überweisen. :D :D :D

Ich würde niemals die Kontonummer so rausgeben zum abbuchen, denn ich weiss ja ganz genau, das man davon nicht abbuchen kann.

Ich lass die Kontonummer auf der Homepage. Kann ja nichts passieren. Aber ich möchte damit alle andren leute mit einer kontonummer auf der Homepage warnen.
Denn wenn das Geld erstmal abgebucht ist darf man hinterherlaufen. Villeicht sammeln die Gangster jede Menge kontonummern und machen alles auf einmal, dann räumen Sie das Konto und man kann nichts mehr zurückbuchen.

Also nochmal, ich habe keinen Schaden, die Gangster haben den Schaden jetzt.

:D :D :D

sanne

Beitrag von sanne » 31.10.2003 0:50

Also das ist schon ne Sauerei :evil:

Ich muss zugeben, bei manchen Bestellungen lass ich schon abbuchen, hab zwar jedesmal ein mulmiges Gefühl dabei, aber oft ist es einfach bequemer :oops:

Also ich kontrolliere meine Kontoauszüge auch nicht regelmäßig :oops:
(Hey, das ist jetzt keine Einladung, gelle :wink: ), aber es ist auch schon vorgekommen, dass eine Firma, deren Vertrag längst gekündigt war trotz Androhung nichts mehr Abzubuchen, dennoch abgebucht hat. Aber da reicht ein kurzer Auftrag an die Bank, wieder zurückzubuchen.

Recherchieren ist so ne Sache, kostet auch Geld. Mußte ich auch mal machen, als ich was nicht zuordnen konnte.

Aber mit dem Datenschutz ist das auch so ne Sache.
Hab grade nen Schrieb von der T-Com bekommen, mein Telekommunikationsanbieter hätte sie mit meinem Eintragswunsch beauftragt, von wegen Adresse, Handy-Nr. in Telefonbücher etc.
Ich habe nie irgendjemand einen Auftrag erteilt.
Abgesehen davon, dass die Angaben alle veraltet waren, würde es mich interessieren, woher die meine Handy-Nr. haben!!!!
Bin beiden sofort auf die Füße getreten und werde meinen Handyvertrag kündigen.

Noch was interessantes:
Hab ne Mail bekommen von jemandem, den ich nicht kenne, mit dem Hinweis, ICH würde seine Mailbox vollspamen, weil ich einen Wurm auf dem Rechner hätte und ich solle doch gefälligst mit beigefügtem Programm erst mal den Wurm entfernen, bevor ich ihn und andere weiter vollmülle!!!!!
Der glaubt doch wohl nicht, dass ich das dämliche Programm öffne.
Nix wie weg in den Müll damit!!!!

Gruß
sanne

Pinky

Beitrag von Pinky » 31.10.2003 8:08

sanne hat geschrieben:Also das ist schon ne Sauerei :evil:

Ich muss zugeben, bei manchen Bestellungen lass ich schon abbuchen, hab zwar jedesmal ein mulmiges Gefühl dabei, aber oft ist es einfach bequemer :oops:

Also ich kontrolliere meine Kontoauszüge auch nicht regelmäßig :oops:
(Hey, das ist jetzt keine Einladung, gelle :wink: ), aber es ist auch schon vorgekommen, dass eine Firma, deren Vertrag längst gekündigt war trotz Androhung nichts mehr Abzubuchen, dennoch abgebucht hat. Aber da reicht ein kurzer Auftrag an die Bank, wieder zurückzubuchen.

Recherchieren ist so ne Sache, kostet auch Geld. Mußte ich auch mal machen, als ich was nicht zuordnen konnte.

Aber mit dem Datenschutz ist das auch so ne Sache.
Hab grade nen Schrieb von der T-Com bekommen, mein Telekommunikationsanbieter hätte sie mit meinem Eintragswunsch beauftragt, von wegen Adresse, Handy-Nr. in Telefonbücher etc.
Ich habe nie irgendjemand einen Auftrag erteilt.
Abgesehen davon, dass die Angaben alle veraltet waren, würde es mich interessieren, woher die meine Handy-Nr. haben!!!!
Bin beiden sofort auf die Füße getreten und werde meinen Handyvertrag kündigen.

Noch was interessantes:
Hab ne Mail bekommen von jemandem, den ich nicht kenne, mit dem Hinweis, ICH würde seine Mailbox vollspamen, weil ich einen Wurm auf dem Rechner hätte und ich solle doch gefälligst mit beigefügtem Programm erst mal den Wurm entfernen, bevor ich ihn und andere weiter vollmülle!!!!!
Der glaubt doch wohl nicht, dass ich das dämliche Programm öffne.
Nix wie weg in den Müll damit!!!!

Gruß
sanne
tja die werden eben immer dreister... gestern hat um 19.30 bei ner bekannten ein typ geklingelt angeblich von arcor wegen ihrem "kaputten" telefon...
1. sie ist gar nicht bei arcor!!!
2. da hat sie gerade mit mir telefoniert 8O

aber gut finde ich die nummer wenn sie am telefon nach kontodaten fragen und die leute sie ihnen sagen 8O manche wolen eben beschissen werden...

Antworten