Cross bzw. Enduro

Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
mattis

Re: Cross bzw. Enduro

Beitrag von mattis » 03.10.2013 18:18

Seth hat geschrieben:
mattis hat geschrieben:
grosSVater hat geschrieben: Fliegen geht auch mit ner großen Enduro, wenn man es kann:
Das sind übrigens strassenzugelassene Enduros > 600ccm :wink:
Deshalb haben sie wohl alle eine Auspuffbirne und ziehen blaue Schaden hinter sich her ;-)
Es gibt auch 2Takter mit 600ccm+ :wink: Maico 685 zB..
Aber die waren da sicher nicht dabei :roll:

grosSVater
Moderator
SVrider:

Beitrag von grosSVater » 03.10.2013 20:31

mattis hat geschrieben:
grosSVater hat geschrieben: Fliegen geht auch mit ner großen Enduro, wenn man es kann:
Das sind übrigens strassenzugelassene Enduros > 600ccm :wink:
Deshalb haben sie wohl alle eine Auspuffbirne und ziehen blaue Schaden hinter sich her ;-)
Klar waren da auch 2 Takter dabei, hab auch ein Foto erwischt wo einer drauf ist, aber die Veranstaltung ist bunt gemischt.
Und dort fliegen die Großen genau wie die Kleinen :twisted:
War auch nur Beispielhaft gedacht.

Aber in dem Punkt, das ne Kleine, Leichte sicher angebrachter ist, sind wir uns ja einig ;) bier
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Joli
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Joli » 04.10.2013 21:20

Danke nochmal für die ganzen Eindrücke und die Belehrung die meiner Meinung völlig überflüssig ist. Ich gehe davon aus das jemand der den Führerschein besitzt selbst für sich entscheiden kann. Sicherlich sollte man mich jetzt nicht ermutigen illegal durch i-welche Wälder zu eiern. Dies habe ich garnicht vor. Die Kiesgrube gehört einem guten Freund, desweiteren gibt es in meiner gegend viele legal befahrbare Feldwege sowie einen großen Wald der sich in Familienbesitz befindet.
Sowieso finde ich das es sehr viele Moralapostel im forum gibt...sicher ist das nicht schlecht aber letztendlich soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Bin es echt leid immer wieder z.b. in einem Auspuff topic 10 Beiträge dazu zu lesen das es illegal ist und nur 1 Beitrag der dem Betroffenen hilft.
Werde mir die Drz mal näher anschauen so wie die ktm.
;) bier

mattis

Beitrag von mattis » 06.10.2013 11:22

Joli hat geschrieben:Die Kiesgrube gehört einem guten Freund
Macht die Sache nicht legaler.
Joli hat geschrieben:desweiteren gibt es in meiner gegend viele legal befahrbare Feldwege
Die kann man auch mit der SV fahren.
Joli hat geschrieben:sowie einen großen Wald der sich in Familienbesitz befindet.
Auch das macht die Sache nicht legaler.
Joli hat geschrieben:Sowieso finde ich das es sehr viele Moralapostel im forum gibt
Sind ja alle erwachsen hier (jedenfalls dem Alter nach).
Daher kann jeder für sich entscheiden, ob er das u.U. sehr teure Risiko eingehen will :lol:
Waren nur gut gemeinte Ratschläge. Aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.

cars444
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von cars444 » 06.10.2013 20:17

Die WR Modelle haben eben die Straßenzulassung.
Die reinen Crosser sind die YZ.... F Modelle
GSX-S1000 F, SV 1000 S, GSX-R 1000 K5, GSX-R 1100 BJ1988, Street Triple 765 R für Madame und SV650S K7 für Junior

Antworten