Frontständer - aber welcher ??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 01.01.2004 21:53

Da Martin so nett war, mir auch so einen Zentralständer zu basteln, kann ich das mit dem Bild hiermit tun.
Man kann wirklich super rings ums Moprd arbeiten, und um das Vorderrad zu lupfen, reicht die Werkzeugkiste auf dem Soziussitz :D

Maverick

Beitrag von Maverick » 10.01.2004 18:21

Hi!
Also mit dem Kern- Stabi wist du nix falsch gemacht haben.
Hab den auch nur mit ner Frontwippe.
Aber mal was anderes! Bei deinem abgebildetem Mopped hast du da
zufälliger weiße nen BOS Auspuff und nen Gimbel Bugspoiler dran?

Chef

Beitrag von Chef » 10.01.2004 20:47

Svenny hat geschrieben:Hi!
Bei deinem abgebildetem Mopped hast du da
zufälliger weiße nen BOS Auspuff und nen Gimbel Bugspoiler dran?
Jup, genau das hab ich. Falls du Fragen hast, kannst du mir ja ne PN schreiben.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 10.01.2004 23:55

KuNiRider hat geschrieben:Da Martin so nett war, mir auch so einen Zentralständer zu basteln ...
Huuuiih ... schönes Item-Profil :lol: Das waren noch Zeiten ...

rookie

Beitrag von rookie » 11.01.2004 12:35

SVS Blitz hat geschrieben:Ich habe mir jetzt "Werner's-Ständer" gegönnt...da habe ich mit einem Montageständer gleich beide Räder in der Luft :wink:
Hier diesen
Habe ich mir gestern auch bestellen dürfen - schwarze Ausführung - mal schauen - bis jetzt habe ich nur positives von Werner's Montageständer gehört :roll: :D !

SY rookie

SV 1

Frontheber

Beitrag von SV 1 » 12.01.2004 18:23

Hallo,
schaut doch mal Ebay rein,habe im Sommer einen Frontheber mit Spindelantrieb ersteigert,ich glaube für 60 Euro. Gefällt mir sehr gut, der Dorn ist auch dabei. Stabile Ausführung und prima zu bedienen.

frog

Beitrag von frog » 13.01.2004 21:14

rookie hat geschrieben:
SVS Blitz hat geschrieben:Ich habe mir jetzt "Werner's-Ständer" gegönnt...da habe ich mit einem Montageständer gleich beide Räder in der Luft :wink:
Hier diesen
Habe ich mir gestern auch bestellen dürfen - schwarze Ausführung - mal schauen - bis jetzt habe ich nur positives von Werner's Montageständer gehört :roll: :D !

SY rookie
Ich auch, aber in gelb. :wink: Sonntag bestellt, heute hier, passt und funktioniert bestens. :D

rookie

Beitrag von rookie » 14.01.2004 0:01

frog hat geschrieben:
rookie hat geschrieben:
Hier diesen

SY rookie
Ich auch, aber in gelb. :wink: Sonntag bestellt, heute hier, passt und funktioniert bestens. :D
Meiner kam auch heute an :!: Das nenn' ich doch mal ZUFALL :D

rookie

PS. Verarbeitung sehr gut! Absolut empfehlenswert!

rcnps

Re:

Beitrag von rcnps » 13.07.2009 21:48

SanDee hat geschrieben:ich würde an Deiner Stelle den Rundrohrständer nehmen! Ich bin mit der Bauart sehr zufrieden, obwohl ich nur ein preiswertes Louis-Produkt habe. Der Kraftaufwand zum hochbocken ist wirklich minimal, und es geht sehr schnell! Am längsten braucht man dafür, den Dorn in den Lenkkopft einzufädeln, weil man wegen der Verkleidung nicht so gut sieht :wink:
Welchen Durchmesser vom Dorn braucht man denn bei der Knubbel S für den Lenkkopf?
Frontständer gibts schon, will einen davon holen, kann grad nicht messen gehen...
http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10003393

EDIT: grad nochmal gesucht und gefunden: 21mm
viewtopic.php?p=8932665#p8932665

Antworten