Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
hier mal das Bild:
- Hintergrundfarbe #778899
- Signatur nach unten
- Avatar, Text & Buttons mit rundum (einigermaßen) gleichmäßigem Abstand zu den Begrenzungslinien
- Farbe des Antwortbetreffs = Farbe der Begrenzungslinien = #505C65
Ist einfach von nem schon existierenden Fred umgearbeitet.
Ne Frage am Rande - was für Abmessungen/Speichergrößen dürfen Attachments haben, damit sie direkt angezeigt werden (auch ohne geschrumpft/mit Scrollleisten versehen zu werden)?
- Hintergrundfarbe #778899
- Signatur nach unten
- Avatar, Text & Buttons mit rundum (einigermaßen) gleichmäßigem Abstand zu den Begrenzungslinien
- Farbe des Antwortbetreffs = Farbe der Begrenzungslinien = #505C65
Ist einfach von nem schon existierenden Fred umgearbeitet.
Ne Frage am Rande - was für Abmessungen/Speichergrößen dürfen Attachments haben, damit sie direkt angezeigt werden (auch ohne geschrumpft/mit Scrollleisten versehen zu werden)?
- Dateianhänge
-
- Forum.jpg (117.89 KiB) 2546 mal betrachtet
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
hallo
ist die möglichkeit noch nicht gegeben wieder selber entscheiden zu können wie viele beiträge pro seite angezeigt werden sollen
wie schauts mit der sache:alle ungelesenen beiträge anzeigen aus
hab in nem anderen forum gesehen das man ausser des wohnorts auch noch ein kleines nummernschild hat wo man sein kennzeichen eintragen kann.könnte man das hier auch einstellen bzw. ist das gewollt oder besteht bei anderen forumsmitgliedern kein interesse??
ist die möglichkeit noch nicht gegeben wieder selber entscheiden zu können wie viele beiträge pro seite angezeigt werden sollen

wie schauts mit der sache:alle ungelesenen beiträge anzeigen aus

hab in nem anderen forum gesehen das man ausser des wohnorts auch noch ein kleines nummernschild hat wo man sein kennzeichen eintragen kann.könnte man das hier auch einstellen bzw. ist das gewollt oder besteht bei anderen forumsmitgliedern kein interesse??
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
hab ebene noch ein paar fehler entdeckt...
die profilseiten sind irgendwie ganz schoen durcheinander..nichtsd ist in der flucht da...und bei der schnell antwort stehen bei mir die smilies in einer zweiereihe untereinander, was ein sehr langes scrollen nach unten zur folge hat, denke dass das so nicht geplant ist...
falls ihr zeit habt, schaut euch das mal an. ansonsten ist es echt schon richtig gut jetzt!
danke!
die profilseiten sind irgendwie ganz schoen durcheinander..nichtsd ist in der flucht da...und bei der schnell antwort stehen bei mir die smilies in einer zweiereihe untereinander, was ein sehr langes scrollen nach unten zur folge hat, denke dass das so nicht geplant ist...
falls ihr zeit habt, schaut euch das mal an. ansonsten ist es echt schon richtig gut jetzt!
danke!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich persönlich hätte nur noch gerne etwas mehr Kontrast der Anzeige für neue Beiträge. Ich meine das runde Symbol in der Gesamtansicht links, das entweder blau oder rot ist. Etwas kräftiger dürfte das rot schon sein. Sonst ist das Forum mittlerweile wieder ganz ordentlich geworden
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
ich möchte immernoch die SV1000 themen ausblenden können, was mich nicht interessiert muss ich auch nich aufm monitor haben.
ansonsten ists ganz gut geworden.
Grüßle Torro
Grüßle Torro
da wär ich auch mal dafürStreetfighter hat geschrieben:ich möchte immernoch die SV1000 themen ausblenden können, was mich nicht interessiert muss ich auch nich aufm monitor haben.
Grüßle Torro
Persönlicher Bereich --->Einstellungen----> Persönliche Einstellungen
Dort kann man einstellen, ob man über neue Beiträge informiert werden will in den ensprechenden Foren. Ausblenden?

Dort kann man einstellen, ob man über neue Beiträge informiert werden will in den ensprechenden Foren. Ausblenden?

- Rene
- Administrator
SVrider:
@Benni86: Das wissen die schon. Sie wollen die Kategorien aber komplett ausblendbar machen. Und dies müssen sie auch nicht 453 mal wiederholen, wir kennen die Wunsch schon seit Seite 2 (oder so) dieses Themas!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Rene hat geschrieben:@Benni86: Das wissen die schon. Sie wollen die Kategorien aber komplett ausblendbar machen. Und dies müssen sie auch nicht 453 mal wiederholen, wir kennen die Wunsch schon seit Seite 2 (oder so) dieses Themas!
stimmt rene, das war eben im alten forum so und es hatte sich bewährt....sorry für zig mal posting...ist das hier machbar??? oder geht das in diesem neuen php nicht???
wenn ihr zeit braucht ist das eine sache, eine info ob es überhaupt machbar wäre, würde uns wohl interessieren.... und ich entschuldige mich dafür, daß ich in der mehrzalt spreche, aber ich dneke das ist in mehreren leuten interesse...
und nein, ich will nicht hetzen....

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
IMHO: Skriptaufwand, um 5 Zeilen auszublenden und weniger scrollen zu müssen lohnt nicht.
- Rene
- Administrator
SVrider:
Ach doch, das baue ich wohl ein.
Aber erst in den nächsten Tagen.
Aber erst in den nächsten Tagen.
JAJAJA!
Rene! Ich küsse Dich (im Geiste)!
"ungelesene Beiträge" und in der gleichen Ansicht die "alle Foren als gelesen" - Funktion!
YESS!
Nu bin ich glücklitsch mit dem Forum.
Rene! Ich küsse Dich (im Geiste)!
"ungelesene Beiträge" und in der gleichen Ansicht die "alle Foren als gelesen" - Funktion!
YESS!
Nu bin ich glücklitsch mit dem Forum.

Schön wäre jetzt noch, wenn der Link "ungelesenen Beiträge" direkt im Foren-Index erscheinen würde neben oder über "Alle Foren als gelesen markieren) und nciht immer über die Navigation aufgerufen werden muss.
M.E. einer der am meisten benutzen Links.
Info über die Sonderangebote der Händler fehlt ebenfalls noch.
M.E. einer der am meisten benutzen Links.
Info über die Sonderangebote der Händler fehlt ebenfalls noch.
wenns nur ums php schreiben geht, da würde ich auch helfen, wenns jetzt nur darum gehen sollte
- Rene
- Administrator
SVrider:
Gestern und Heute sind vier neue Modifikationen dazu gekommen:
- Es gibt eine Seite, die in der oberen Navigtion verlinkt ist, wo alle ungelesenen Themen drauf aufgelistet sind
- Man kann nun Themen und private Nachrichten selber als ungelesen für einen selber markieren, falls man sich etwas für später noch markieren möchte.
- Man kann in den Profileinstellungen nun einstellen wie viele Themen und Beiträge pro Seite angezeigt werden sollen
- Man kann Kategorie aus- und einblenden. (wird evt. noch etwas erweitert)
- Es gibt eine Seite, die in der oberen Navigtion verlinkt ist, wo alle ungelesenen Themen drauf aufgelistet sind
- Man kann nun Themen und private Nachrichten selber als ungelesen für einen selber markieren, falls man sich etwas für später noch markieren möchte.
- Man kann in den Profileinstellungen nun einstellen wie viele Themen und Beiträge pro Seite angezeigt werden sollen
- Man kann Kategorie aus- und einblenden. (wird evt. noch etwas erweitert)