Ich ich gebe mal meinen Senf dazu, ich bin sie vor 3 Wochen mal 2 Tage gefahren.
Sie ist Laut!!!!! Eingetragene 102 db im Stand, ist schon ziemlich heftig. Auf den ersten 100km mag es noch cool sein, dieses Bollern unter einem zu haben, danach nur noch anstrengend. der Händler meinte nur:" lass sie 5 min Warmlaufen sonst spritzt sie öl ein!!!!" Die Nachbarn hasste jeden der das macht

.
Der Motor ist eine Wucht, Power in jeder Lebenslage die aber nicht nutzbar ist, wenn man seinen Führerschein behalten möchte

. 2 Gang bis 160 Sagt glaube ich alles. Ich kann aber verstehen das in den Tests bemägelt wird das sie bei mittleren Drehzahlen nicht den Schub biete, den man bei 195ps erwarten kann. Die Technischenspielereien sind schon schön: Schaltautomat, ABS und und und, nutzen kann man sie aber auf der Landstraße nicht 100 %. Die Bremsen sind der Knaller, so eine Verzögerung ohne ein hochkommendes hinterrad (der Technik sei dank) genial.
Das Fahrwerk ist über alles erhaben, zwar ziemlich hart, aber ist auch ein Superbike und kein Chopper

.
Alles in allem geiles Motorrad wenn man nicht mehr weiß wohin mit seinem Geld und ne Rennstrecke vor der Haustür hat.
Straße: Yamaha dtx 125-> Bandit 650-> GSXF 750 Streetfighter-> SV 650 S Umbau auf N -> ..................... DUCATI!!!!!
Cross: Yamaha dt 125-> DR 350->KTM EXC 525