Freu mich schon aufs nächste Mal^^ !
** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
-
Schmiddel
-
buddynator
-
raik2222
jau! war ne schicke Tour! Nur Schade das sich der Trup 2 in Blankenburg klamm heimlich aus dem Staub gemacht hat!
Also wir 4: Olli/SV Chris/Schmiddel/Ich sind bis Braunlage trockenen Fußes unterwegs gewesen, dort teilten wir uns! und denn bis Hannover kein Regen!!
Soll heißen ihr seid dort zu früh abgehauen!!
Und jede menge neue Leutz dabei!!!
Freu mich schon auf´s nächste mal!!!!!
Also wir 4: Olli/SV Chris/Schmiddel/Ich sind bis Braunlage trockenen Fußes unterwegs gewesen, dort teilten wir uns! und denn bis Hannover kein Regen!!
Soll heißen ihr seid dort zu früh abgehauen!!
Und jede menge neue Leutz dabei!!!
-
raik2222
-
TaeBo
raik2222 hat geschrieben:jau! war ne schicke Tour! Nur Schade das sich der Trup 2 in Blankenburg klamm heimlich aus dem Staub gemacht hat!![]()
Soll heißen ihr seid dort zu früh abgehauen!!![]()
Und jede menge neue Leutz dabei!!!![]()
Wird nicht wieder vorkommen, dass wir uns aus dem Staub machen!!!
VG aus Celle
-
TaeBo
-
xxxdinixxx
ich hab nix gemacht - ich hab allerdings auchTaeBo hat geschrieben:
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte!!!
Welche Maßnahmen habt ihr eigentlich in Richtung vorderer Zylinder bei Regen getroffen. Die Kanten haben da wohl weniger Probs als die Knubbels???
noch nie probleme gehabt wenns regnet.
-
Motorradheizer
- SV-Rider
Es gibt verschiedene Maßnahmen um die Kiste wetterfest zu bekommen !TaeBo hat geschrieben: Welche Maßnahmen habt ihr eigentlich in Richtung vorderer Zylinder bei Regen getroffen. Die Kanten haben da wohl weniger Probs als die Knubbels???
![]()
![]()
Ich hab letztes Jahr eine Kotflügelverlängerung im Carbon-Look montiert (Ist Dir vielleicht bei der Ausfahrt aufgefallen).
Bisher hat es prima funktioniert - letztes Freitag im Dauerregen in Hannover keinen Ausfall
-
Chrissi
Ich hab noch so ein Teil zuhause rumliegenMotorradheizer hat geschrieben:Es gibt verschiedene Maßnahmen um die Kiste wetterfest zu bekommen !TaeBo hat geschrieben: Welche Maßnahmen habt ihr eigentlich in Richtung vorderer Zylinder bei Regen getroffen. Die Kanten haben da wohl weniger Probs als die Knubbels???
![]()
![]()
Ich hab letztes Jahr eine Kotflügelverlängerung im Carbon-Look montiert (Ist Dir vielleicht bei der Ausfahrt aufgefallen).
Bisher hat es prima funktioniert - letztes Freitag im Dauerregen in Hannover keinen Ausfall
-
Chiller
Joa, Thomas hat nen Anruf bekommen und danach gequängelt, weil's bei uns in der Nähe geregnet hat.raik2222 hat geschrieben:jau! war ne schicke Tour! Nur Schade das sich der Trup 2 in Blankenburg klamm heimlich aus dem Staub gemacht hat!![]()
Soll heißen ihr seid dort zu früh abgehauen!!![]()
Und jede menge neue Leutz dabei!!!![]()
Irgendwie haute die Kommunikation dann wohl nich so hin...
Jedenfalls sind wa zur STRAFE ja auch NASS geworden.
Das Wetter kann nur besser werden!!!
-
buddynator