Mr. Nos hatte schweren Unfall

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
chaotin

Beitrag von chaotin » 16.09.2005 12:20

Er hat übrigens gestern das erste mal wieder selber ohne Hilfe Essen können und auch die Beweglichkeit hat sich wieder etwas verbessert. Er macht fast täglich Fortschritte.
Das ist ja Hyper-space-elefantastisch :D
Dann hau mal ordentlich rein, damit du bald wieder auf die Beine kommst. :happa:

Ich freu mich rießig für dich. Weiter so.
Liebe Grüße Bianka

WoLfAtTacK

Beitrag von WoLfAtTacK » 16.09.2005 20:46

w8rabbit hat geschrieben:...Was ist mit den Beinen, kann er die Bewegen und hat auch dort wieder Gefühl?
Er hat wieder Gefühl in den Beinen und kann sie auch bewegen. Gestern ist Burkhard mit Hilfe von Martina und einem Pfleger schon den Gang auf und abgegangen. Burkhard hat gestern auch schon den Satz:"Ich möchte bitte ein Glas Wasser!" deutlich gesprochen !!!!!

Natürlich strengt ihn das alles noch enorm an und es liegt noch ein langer Weg vor Burki. Die Reha wird sicher 6-12 Monate dauern aber dann wird hoffentlich alles Wesentliche wieder in der Reihe sein.

Zwei Pfleger, eine Pflegerin und auch ein Arzt fahren selber Motorrad und schauen auch immer mal wieder in diese Forum und ich denke, Burki ist somit in besten Händen. Überhaupt haben sich die Pfleger und Ärzte super um ihn gekümmert. Besser kann eine Betreuung nicht sein!!!

Die OP hat Burki übrigens gut überstanden und er wird die Tage auf die normale Station verlegt.

Gruß
Guido

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 16.09.2005 20:54

WOW :) grins :juchu:
das sind ja ganz tolle nachrichten.
denn auch wenn ich ihn nicht kenne (oder war er am treffen mit bei :roll:)
verfolge ich die geschichte hier doch ständig.
ich freu mich wirklich für alle, dass es aufwärts geht mit ihm. besonders natürlich für ihn selbst, seine familie und seine freunde!

weiterhing gute bessung burki....ich weiss du schaffst das!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 16.09.2005 21:12

Da kann man sich Baby nur voll und ganz anschließen! :D

Es ist echt klasse, dass er so gute Fortschritte macht und dass Du so schön drüber berichtest, wolfattack. :ACK:

Freu mich schon auf die nächsten guten Nachrichten....

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 16.09.2005 23:06

Oh Mann.....ich kenn ihn zwar auch nicht, aber jedesmal wenn ich hier die positiven Nachrichten lese, freu ich mich doch sehr....weiter so :ACK:

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 17.09.2005 7:12

SunnyFrani hat geschrieben:Da kann man sich Baby nur voll und ganz anschließen! :D

Es ist echt klasse, dass er so gute Fortschritte macht und dass Du so schön drüber berichtest, wolfattack. :ACK:

Freu mich schon auf die nächsten guten Nachrichten....
...dem is eigentlich nichts mehr hinzuzufügen,so schön wie ihr das ausdrückt :wink:;Mein erster Klick is jeden Tag wenn ich den PC anmache erst mal sehn wie`s Burki geht bzw was Guido berichtet und ich freue mich daß er so gut versorgt wird :) grins
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

Elvis

Beitrag von Elvis » 17.09.2005 9:20

Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen.

Ich kenn ihn zwar auch nicht,aber ich freu mich auch jedesmal über positive Nachrichten,und das es ihm schon viel besser geht!!!!!

SVLars

Beitrag von SVLars » 18.09.2005 18:37

Ich lese auch immer wieder mit und freue mich immer wenn
es gute Nachrichten bzgl. seiner Genesung gibt obwohl ich ihn
nicht persönlich kenne...

Weiterhin gute und schnelle Besserung!

Gruß Lars

Elin

Beitrag von Elin » 18.09.2005 20:29

Jeder positive Gedanke zählt: ich wünsche Burki auch viel Energie für die kommende Zeit.
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, er fährt gerne Mopped, und das verbindet!

Heizer

Beitrag von Heizer » 19.09.2005 18:10

Immer weiter so!!!!!!Denn wird es wieder!!!!! :) grins :) grins

WoLfAtTacK

Beitrag von WoLfAtTacK » 19.09.2005 23:43

Burkhard ist heute in die Reha Klinik nach Hattingen verlegt worden.

Ab heute darf er endlich was tun und kann wieder trainieren, wie er es vom Fitnesstudio gewohnt ist. So wie ich ihn kenne, haben die da bestimmt nicht genug Gewichte für ihn, hehe.

Ich habe nun den ausdrücklichen Auftrag von Michael und Martina, mich hier in diesem Forum bei den Ärzten und dem gesamten Pflegepersonal der Intensivstation des Klinikums in Solingen unendlich zu bedanken. Sie haben Burki umsorgt, wo sie nur konnten, haben ihn gepflegt, getröstet und gefordert. Eine Bessere und persönlichere, wie auch menschlichere Pflege und Behandlung hätte er nirgendwo sonst bekommen können. Auch ich möchte mich dem uneingeschränkt anschließen.

Ein riesengroßes DANKE von uns allen an die Intensivpflegerinnen und -Pfleger und die Ärzte von der Klinik in Solingen, Ihr seit super und wir werden Euch das nie vergessen !!!!

Burkhard konnte auf Befragen auch schon das Kennzeichen seiner SV nennen, kennt alle Leute, die ihn besuchen kommen und hat schon ganze Sätze geschrieben und erzälhlt von den Erlebnissen auf der Arbeit. Futtern tut er eh schon wieder wie in alten Zeiten und die Bewegungen werden immer genauer und zielgerichteter. Was will man mehr....

Ich bin heute aufgrund der Nachrichten wieder eine glückliche Kuh und werde ihn morgen mal in Hattingen besuchen gehen.

Also denne, bis später....

Guido

Noritz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Noritz » 19.09.2005 23:58

Super!!
Einfach toll!!

Freue mich mit Dir und Burkhards Eltern!

Norbert

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 20.09.2005 0:23

Da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen..!!! :wink: :top: :juchu: :top: :juchu: Das sind wirklich 'mal richtig GUTE Nachrichten..! :D :lol:

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 20.09.2005 1:02

Klasse. Weiter so... :top:

Wir kennen uns zwar nicht, aber weiterhin Gute Besserung Mr.Nos!!!

Also weiter so gute Nachrichten...gruß aus Hessen!!! :wink:

Taner....

BlaueSau

Beitrag von BlaueSau » 20.09.2005 2:41

SUPER :!: Weiter so...toll solche neuigkeiten :juchu:

Antworten