Spiel, Spaß und Überraschung
Sauerland +++ SV-Rider Stammtisch
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
-
B.i.B.
Da müssen wir immer noch hin!B.i.B. hat geschrieben: Auf jeden Fall müssen wir mal ins BigFood XXL Restaurant nach Lipperode![]()
http://www.bigfood-lippstadt.de/content/index.php
Und die Zwiebel in Soest ist allererste Sahne. Super Essen, sehr gemütlich etc. etc.
-
eglimrd1
sorpe hat folgendes geschrieben:
Wenn es aber im Soester Bereich bleiben soll schlage ich das "Brauhaus Zwiebel" in der Soester Altstadt vor. Da müssen wir allerdings rechtzeitig vorher (14 Tage) Plätze reservieren, da die am WE immer voll sind.
Na das hört sich doch super an, und 14 Tage vorher buchen wäre noch rechtzeitig.
Andrea und ich wären dabei.
Gruß Michi
Wenn es aber im Soester Bereich bleiben soll schlage ich das "Brauhaus Zwiebel" in der Soester Altstadt vor. Da müssen wir allerdings rechtzeitig vorher (14 Tage) Plätze reservieren, da die am WE immer voll sind.
Na das hört sich doch super an, und 14 Tage vorher buchen wäre noch rechtzeitig.
Gruß Michi
- sv mikel
- SV-Rider
SVrider:
Brauhaus Zwiebel ist gut ,da bin ich auch dabei.eglimrd1 hat geschrieben:sorpe hat folgendes geschrieben:
Gruß Michi
Gruß
Michael
Michael
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Ok Leute, hört sich so an, als ob die von mir vorgeschlagene Location
http://www.brauhaus-zwiebel.de/
angenommen wäre.
Wenn ich von euch keine gegenteilige Meinung lese werde ich versuchen einen Tisch für 12(?) Personen am 29.02. zu reservieren. Ich denke wie bisher um 19 Uhr!?
angenommen wäre.
Wenn ich von euch keine gegenteilige Meinung lese werde ich versuchen einen Tisch für 12(?) Personen am 29.02. zu reservieren. Ich denke wie bisher um 19 Uhr!?
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Hey Dirke, Stavros ist immer eine Reise wert, wenn man sich dort in unter seines geleichen trifft.
Denke da nur an die Fahrerei des nächtens. Odre gibts da auch günstige übernachtungsnöglichkeiten, dann könnte man da auch mal richtig einen drauf machen.Und vielleicht kann man das dann auch mit Ausfahrt 3.x verbinden und Teo erscheint auch mal bei unerem Stammi!
Gruß,
Martin
Martin
-
Udo2804
Moinsorpe hat geschrieben:Ok Leute, hört sich so an, als ob die von mir vorgeschlagene Location
angenommen wäre.
Schade der 29.02 geht bei mir nicht(Spätschicht) :püh: :püh: :püh:
Dann werde ich mal einen Stammi aussetzen!!!
Hoffe dann beim nächsten mal wieder dabei zu sein!!
Gruß:Udo
-
Udo2804
Ja, ist OK, muß nur der Großraumbus pünktlich von der Dortmunder Motorradmesse nach Soest kommensorpe hat geschrieben:...werde ich versuchen einen Tisch für 12(?) Personen am 29.02. zu reservieren. Ich denke wie bisher um 19 Uhr!?
murmelmurmel - Brauhaus - mit dem Auto fahren - brummelbrummel
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
sorpe hat geschrieben:Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Und vielleicht kann man das dann auch mit Ausfahrt 3.x verbinden und Teo erscheint auch mal bei unerem Stammi!D A F Ü R !
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin dann mal wieder da! :-)
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Also - bitte Folgendes festhalten:sorpe hat geschrieben:...Wenn ich von euch keine gegenteilige Meinung lese ...
Nächster Stammi am 29.02.2008 um 19 Uhr
im http://www.brauhaus-zwiebel.de/
Gruß,
Martin
Martin
-
eglimrd1
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
@michi mal sehen. wenn alles klappt habe ich am 29. frei und bin dann in dortmund. dann werde ich direkt von dort zum treffen fahren. können wir dann ja noch kurzfristig absprechen.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.