On Tour - Bembel-Twins Südhessen
-
pimpel
-
Martin650
-
kabe1brand
-
mikee
Würde wahrscheinlich diesen Donnerstag auch den Weg mal auf mich nehmen. So wie ich mich kenne verfahre ich mich allerdings bestimmt.... 
Kommt vielleicht noch jemand aus Richtung Frankfurt oder fährt in den Odenwald von Darmstadt-Eberstadt aus???
P.S. Keiner von euch im Tanus/Feldberg/Weiltal unterwegs? Höre immer nur Odenwald. Ich weiß zwar wie geil es dort ist, aber für mich ist das immer eine gewisse Strecke. Deswegen frage ich. Evtl. finden sich ja noch einige Leute für die oben beschriebenen Streckenteile.
Info: fahre noch gedrosselt
Kommt vielleicht noch jemand aus Richtung Frankfurt oder fährt in den Odenwald von Darmstadt-Eberstadt aus???
P.S. Keiner von euch im Tanus/Feldberg/Weiltal unterwegs? Höre immer nur Odenwald. Ich weiß zwar wie geil es dort ist, aber für mich ist das immer eine gewisse Strecke. Deswegen frage ich. Evtl. finden sich ja noch einige Leute für die oben beschriebenen Streckenteile.
Info: fahre noch gedrosselt
Zuletzt geändert von mikee am 05.06.2007 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
svleo
Schade. Dann zeig ich Dir beim nächsten mal ein paar Strecken an der Bergstraße da fährt es sich genauso gutMartin650 hat geschrieben:Ich kann nicht. Aber irgendwann jag ich euch mal wieder durch den Odenwald. Hab echt gefallen an den Strecken dort gefunden
@mikee
Falls ich dabei bin könnte man sich in Eberstadt Treffen. Melde mich dann bei Dir.
-
pimpel
-
mikee
-
mikee
-
svleo