Mr. Nos hatte schweren Unfall

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
RyoOh

Beitrag von RyoOh » 21.09.2005 13:57

Lass uns mal zusammen hindüsen Wolf?!

Finde es richtig super, das er sich so schnell wieder aufrappelt!

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 21.09.2005 14:01

RyoOh hat geschrieben:Lass uns mal zusammen hindüsen Wolf?!

Finde es richtig super, das er sich so schnell wieder aufrappelt!
können wa machen :lol:
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 21.09.2005 14:01

Na dann
;) bier
Pros' Mr. Nos :!:

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 21.09.2005 16:38

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Pallas

Beitrag von Pallas » 21.09.2005 18:05

auch gute genesungswünsche von mir!

und trinkt ein bier für mich mit ;-)

schön das es so glimpflich ausgegangen ist!

HB

Beitrag von HB » 21.09.2005 18:28

Hammer!
bin vor 2 tagen bei ihm gewesen, da war sprechen noch sehr selten!
War klar der kleine, wie früher Moppetz und Bier!

chaotin

Beitrag von chaotin » 21.09.2005 18:44

Na da hat sich das Daumendrückern mal richtig gelohnt. :D :D :D :D
Jetzt nur nichts überstürzen. Mach mal langsam. (ich weiß, das geht nicht) :wink:
Weiterhin alles gute und die besten Wünsche.
Grüßli Bianka

StefanW.

Beitrag von StefanW. » 21.09.2005 18:52

Hallo!

Hab fast jeden Tag hier gelesen und ich freu mich sehr das es Burkhard wieder besser geht, auch wenn ich Ihn nicht persönlich kenne.

Ich geh zwar erst nächste Woche auf´t Wiesn, aber i denk an ihn, bei jeder Maß :lol:

Oh, mein Gott, hoffentlich wird das nicht wieder so ein Absturz wie letztes Jahr :lol:

Richte ihm einen schönen Gruß aus, von mir.

Ach ja, des Wiesn Bier kannst ja auch in einen kleinen Fassal kauf und auf der "Wiesn" vor der Reha, einverleiben !

Servus aus München
Stefan

Schubser

Beitrag von Schubser » 21.09.2005 18:55

Schöne Nachrichten und das er sich eine Gixxe kaufen möchte zeigt, dass er nun schon in der Lage ist super Entscheidungen zu treffen :D. Ich wünsche ihm auch weiter viel Glück auf dem Wege seiner Genesung.
Bis denne

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 21.09.2005 18:58

super entscheidung?? :-D

naja, des wohl ansichtssache, :-D
normal müsst eer fragen wo er ne neue sv herbekommt :-D
=========
[W2k]Shadow
=========

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 21.09.2005 19:15

Wäre doch ne super Aktion ihm ein Wies´n Fässle mitzubringen...freut mich dass er wieder zum normalen Leben zurückfindet

Meiser

Beitrag von Meiser » 21.09.2005 19:31

suzischubser hat geschrieben:Schöne Nachrichten und das er sich eine Gixxe kaufen möchte zeigt, dass er nun schon in der Lage ist super Entscheidungen zu treffen :D.
LOL :D

@Guido:
Können wir da mal mit mehreren Leuten von unserer Truppe hinfahren oder geht das nicht?

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 21.09.2005 20:06

Ganz große Klasse! :D

Shark

Beitrag von Shark » 21.09.2005 20:51

O´zapft is! ;) bier ;) bier

Alles Gute für die weitere Genesung Mr. NOS!!

Gruß Daniel

Elvis

Beitrag von Elvis » 21.09.2005 21:43

Das mit den richtigen entscheidungen....naja,ich weiß nicht... :wink:

Bringt ihm mal lieber ein paar schöne SV Fotos mit!!! :!: :wink:

Ach ja... PROST ;) bier

Antworten