Fotografie als Hobby

Re: Fotografie als Hobby
@gruenewiese: Das Motiv find ich super, aber ich finde im Hintergrund und auf dem Boden sind zuviel Details zu sehen. Das Motorrad hebt sich kaum vom Hintergrund ab und ich muss mich sehr konzentrieren um zu sehen, wo das Motorrad audhört und der Hintergrund anfängt. Die Tatsache, dass der Hintergrund genauso dunkel wie das Motiv ist, erschwert das Ganze noch. Ich hätte wahrscheinlich die Blende weiter aufgemacht, damit der Hintergrund unscharf wird.
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
das stimmt.. es strengt etwas an, wenn man drauf schaut. Leider gibt es nicht die Möglichkeit das Motiv so nochmal zu fotografieren. Ich kann es nur zur Kenntnis fürs nächste Mal nehmen.
Wenn das Motiv Potential hat könnte ich mich nochmal hinsetzen und versuchen den Hintergrund etwas unscharf zu gestalten.

Wenn das Motiv Potential hat könnte ich mich nochmal hinsetzen und versuchen den Hintergrund etwas unscharf zu gestalten.

Aufnahme von gestern...
Ich glaube ich muss demnächst für diesen Threat wirklich nochmal meine SV aus der Garage holen
Ich glaube ich muss demnächst für diesen Threat wirklich nochmal meine SV aus der Garage holen

Letz fetz - sprach der Frosch, und sprang in den Mixer!!!
Scheinst ja eine Vorliebe für blonde zu haben wie?
Find ich gut!

Find ich gut!

Also ganz ehrlich. Schöner Thread, ABER mir gehen die ganzen Modellfotos etwas auf den Plins
Das hier ist ein Motorradforum und daher würde ich mich auch über entsprechend geile Motorradfotos freuen 

Halt die Backen!Soulrebel hat geschrieben:Also ganz ehrlich. Schöner Thread, ABER mir gehen die ganzen Modellfotos etwas auf den PlinsDas hier ist ein Motorradforum und daher würde ich mich auch über entsprechend geile Motorradfotos freuen

Ich hab vor ein paar Wochen auch ein bisschen mit der Kamera rumgespielt und auch das erste mal RAW Fotos gemacht, die ich im nachhinein bearbeiten wollte.
Naja, war nicht so geil!
Ich muss das echt nochn bissl üben.
Das hier finde ich aber ganz okay, also man kanns wohl herzeigen!

(Bin mir auch sicher das ich das Foto hier schon irgendwo mal gepostet hatte aber was solls

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Maschine ist cool!
Nicht unbedingt...war eher Zufall bei den hier gezeigten Aufnahmen! Egal ob blond, braun oder rot - Hauptsache fotogen, aufgeschlossen etc.lumpiiie hat geschrieben:Scheinst ja eine Vorliebe für blonde zu haben wie?![]()
Find ich gut!

Wayne?Soulrebel hat geschrieben:Also ganz ehrlich. Schöner Thread, ABER mir gehen die ganzen Modellfotos etwas auf den PlinsDas hier ist ein Motorradforum und daher würde ich mich auch über entsprechend geile Motorradfotos freuen
Ich weiß, ist schließlich meine!hannes-neo hat geschrieben:Die Maschine ist cool!

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Wie wärs mit beidem??? Heiße Frauen und heiße Bikes, aber bitte keine Chopper 

@ Kolle:
Na das Bild kenn ich doch direkt aus dem DSLR-Forum wieder

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Ach neem4Dze hat geschrieben:@ Kolle:

Ich glaube da ist es auch besser aufgehoben, hier schrein se gleich nach nem passenden Moped zum Model...

...ich schau mal ob ich nicht auch mal Beides zusammen vor die Linse bekomme

Die sollen hier froh sein das wir überhaupt paar hübsche Frauen Posten 
Wenn se lieb sind dann lad ich demnächst mal eins hoch wo sich eine vollbusige blonde Schönheit auf meiner SV rakelt
Ich hab am Mittwoch ein Shooting wo sich meine Arbeitskollegin auf der Suzuki ablichten lassen will.
Aber laut Wetterbericht solls wieder schneien
Das sollte eigentlich kein Problem sein, aber ich muss sie auch noch ins Winterlager bringen
Lg

Wenn se lieb sind dann lad ich demnächst mal eins hoch wo sich eine vollbusige blonde Schönheit auf meiner SV rakelt

Ich hab am Mittwoch ein Shooting wo sich meine Arbeitskollegin auf der Suzuki ablichten lassen will.

Das sollte eigentlich kein Problem sein, aber ich muss sie auch noch ins Winterlager bringen

Lg

Hut ab vor Deiner Bildidee! Hast Dir nicht gerade etwas einfaches ausgesucht, wenn das Ganze richtig lecker und nicht billig aussehen soll!RicoM hat geschrieben:Die sollen hier froh sein das wir überhaupt paar hübsche Frauen Posten
Lg
Da bin ich mal echt gespannt auf die Umsetzung und Deine Ergebnisse!